Hallo! Es gibt verschiedene HDMI-Transmitter auf dem Markt, die für deine Anforderungen geeignet sein könnten. Ein Modell, das ich empfehlen kann, ist der Nyrius Aries Pro. Dieser Transmitter kann das TV-Signal drahtlos übertragen und ist in der Lage, das Signal durch Wände zu senden. Es hat eine Reichweite von bis zu 30 Metern, was für deine Entfernung von 2-3 Metern mehr als ausreichend ist.
Der Nyrius Aries Pro unterstützt auch das Umschalten von Quellen. Das bedeutet, du kannst den SkyQ Receiver im Wohnzimmer bedienen und das Signal drahtlos auf den Fernseher auf der Terrasse übertragen, ohne dass du einen zusätzlichen Receiver benötigst. Du kannst also problemlos zwischen verschiedenen Kanälen und Inhalten umschalten.
Ein weiterer Vorteil des Nyrius Aries Pro ist, dass er eine geringe Latenzzeit hat. Das bedeutet, dass es nur eine sehr geringe Verzögerung zwischen dem Signal, das du auf dem SkyQ Receiver siehst, und dem Signal, das auf dem Fernseher auf der Terrasse angezeigt wird, gibt. Dadurch kannst du das TV-Erlebnis nahtlos genießen, ohne dass es zu Verzögerungen oder Unterbrechungen kommt.
Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Suche nach einem geeigneten HDMI-Transmitter. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung!