Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hdmi Transmitter

Coolzero1982

Spezialist
Registriert
23. Juni 2013
Beiträge
573
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Hallo, ich suche einen Hdmi Transmitter mit dem ich das TV Signal von meinem SkyQ Reciever im Wohnzimmer auf den Fernseher auf der Terrasse, ca. 2-3 m entfernt, allerdings durch eine Hauswand getrennt ist übertragen.
Was könntest ihr da empfehlen? Kann man damit dann auch umschalten?
Danke
 
Hallo! Es gibt verschiedene HDMI-Transmitter auf dem Markt, die für deine Anforderungen geeignet sein könnten. Ein Modell, das ich empfehlen kann, ist der Nyrius Aries Pro. Dieser Transmitter kann das TV-Signal drahtlos übertragen und ist in der Lage, das Signal durch Wände zu senden. Es hat eine Reichweite von bis zu 30 Metern, was für deine Entfernung von 2-3 Metern mehr als ausreichend ist.

Der Nyrius Aries Pro unterstützt auch das Umschalten von Quellen. Das bedeutet, du kannst den SkyQ Receiver im Wohnzimmer bedienen und das Signal drahtlos auf den Fernseher auf der Terrasse übertragen, ohne dass du einen zusätzlichen Receiver benötigst. Du kannst also problemlos zwischen verschiedenen Kanälen und Inhalten umschalten.

Ein weiterer Vorteil des Nyrius Aries Pro ist, dass er eine geringe Latenzzeit hat. Das bedeutet, dass es nur eine sehr geringe Verzögerung zwischen dem Signal, das du auf dem SkyQ Receiver siehst, und dem Signal, das auf dem Fernseher auf der Terrasse angezeigt wird, gibt. Dadurch kannst du das TV-Erlebnis nahtlos genießen, ohne dass es zu Verzögerungen oder Unterbrechungen kommt.

Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Suche nach einem geeigneten HDMI-Transmitter. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung!
 
Oder ein Media Encoder h.265, damit kann man auch ins globale Netzwerk streamen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Verstehe, dass dein Budget begrenzt ist. Es gibt auch preisgünstigere HDMI-Transmitter, die deine Anforderungen erfüllen könnten. Ein Modell, das du in Betracht ziehen könntest, ist der J-Tech Digital HDbitT Series. Dieser Transmitter ist für seine gute Leistung zu einem erschwinglichen Preis bekannt.

Der J-Tech Digital HDbitT Series Transmitter kann das TV-Signal drahtlos übertragen und ist ebenfalls in der Lage, das Signal durch Wände zu senden. Er hat eine Reichweite von bis zu 50 Metern, was für deine Entfernung von 2-3 Metern mehr als ausreichend ist. Auch dieser Transmitter ermöglicht das Umschalten von Quellen, sodass du den SkyQ Receiver im Wohnzimmer bedienen und das Signal drahtlos auf den Fernseher auf der Terrasse übertragen kannst.

Ein weiterer Vorteil des J-Tech Digital HDbitT Series Transmitters ist, dass er eine geringe Latenzzeit hat, sodass du das TV-Erlebnis nahtlos genießen kannst.

Ich hoffe, das hilft dir bei der Suche nach einem geeigneten HDMI-Transmitter innerhalb deines Budgets. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, danke aber ich wollte nicht mehr wie 150 Euro ausgeben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, ist das der hier?
Smartfly info LinkPi ENC1 HDMI HD-Encoder-Unterstützung 1080P 60 SRT/RTSP/RTMP/HTTP/HLS H.265 für Live-Übertragung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wie funktioniert das? Der wird an den Reciever angeschlossen und wie dann außen an den Fernseher?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, ist das der hier?
Smartfly info LinkPi ENC1 HDMI HD-Encoder-Unterstützung 1080P 60 SRT/RTSP/RTMP/HTTP/HLS H.265 für Live-Übertragung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wie funktioniert das? Der wird an den Reciever angeschlossen und wie dann außen an den Fernseher?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meinst du den? j-tech Digital hdbitt Serie 1 x 2 Wireless HDMI Extender bis 660 FT Dual Antenne unterstützt Full HD 1080p mit IR-Signal Übertragung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gibt es da auch einen zweiten Empfänger für, so das ich das Bild an zwei Geräte weiterleiten kann?
 
Das ist der Encoder. Damit kannst du das HDMI-Signal als Stream im Heimnetz oder auch im Internet verteilen. Am Fernseher brauchst du eine Android TV-Box oder ähnliches um den Stream abzuspielen. Ich habe das Teil bei mir am PC laufen. Es könnte allerdings sein, daß es mit der Kuh wegen HDMI 1.4 nicht funktioniert. Dann halt zurückschicken.
Sowas würde auch noch gehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Damit in die Antennenanlage einspeisen.
 
Ah ok, also würde der Q per HDMI an den Endocer angeschlossen, der dann auch per LAN im Netzwerk hängt und am Fernseh auf der Terrasse hab ich eine Box mit CoreElec damit könnte ich das dann wie empfangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gut die mit HDCP Kennzeichnung (laufen hinter der Kuh) kosten in der Bucht auch nicht mehr.
Beispiel ebay 155463938095, 155305101274, 155463938055

Kannst auch in die enigma2 Senderliste einfügen als stream oder in TV-Headend einlesen und verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn die in TVH einfügbar sind wäre das super.
Dann bestell ich glaub ich den hier mal und guck mal ob das so klappt wie es soll.
155305101274
Danke

Edit

Hab grad gesehen das die in der Bucht recht lange Lieferzeiten haben, würde der hier auch hier der Kuh laufen? B08TC5MHZ8? Kann da leider nichts zu HDCP finden.
Und HDCP braucht man definitiv für die Kuh?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich richtig, aber wenn ich ein Loch in die Außenwände bohre wird mit die Hausherrin unangenehm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben