Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hdmi Transmitter

Also bei mir sieht es so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
aber ich bekomme immer diesen Fehler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Kommt immer der Fehler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also die Adresse hast du bei URL eingetragen?
rtsp://192.168.188.150/stream0

Dann kommt in TVH dieser fehler


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In VLC läift es mit dem Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube jetzt sieht es besser aus, unter Services wurde jetzt was gefunden, aber unter Kanäle findet ich ihn noch nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab ich so und es läuft auch grundsätzlich ganz gut. Muss/sollte ich beim LinkPi noch irgendwas bestimmtes einstelle, man kann ja relativ viel konfigurieren, ich habe das soweit alles so gelassen wie es war.
Der scheint "nur" auf 720P50 zu laufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
bzw. sollte ich in TVH noch etwas besonderes konfigurieren? Das mit dem das man nicht umschalten kann ich schade, aber auch nicht wirklich gravierend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir habe ich es so eingestellt :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei der Framerate ist 50 aber wahrscheinlich besser. Zumindest in Europa. Bei mir sehe ich da allerdings keinen Unterschied und es ist mir auch jetzt erst aufgefallen das ich 60 drin habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hab es jetzt mal wie du eingestellt, aber es gibt ja noch jede menge mehr Konfigurations möglichkeiten, kann man die alle ignorieren bzw. auf Standart lassen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchst nur das zu konfigurieren was du auch nutzt. Kannst auch mal mit den Einstellungen "spielen" um das Ergebnis zu optimieren.
 
Habe ich bei mir wegen Zugriff von aussen über Mobilfunk und WG-VPN so eingestellt. 5 Mbits reichen normalerweise aus.
 
Ich hebe es bei mir nochmal optimiert und neu eingestellt. Läuft auch von unterwegs über Mobilfunk noch ruckelfrei. Mehr Bandbreite hat die Quelle auch nicht. Als Codec läuft jetzt H.265.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Danke, werd es auch mal damit versuchen

Edit:
Hi,
jetzt hab ich irgendwie mein PW fürs WebIf verlegt....:-( Kann ich das irgendwie Zurücksetzen?

Oder den gnazen Transmitte auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann muss ich ihn halt neu Einrichten!?

Danke

Edit2:

Hi,
leider hat das ding seinen Geist aufgegeben und ich habe nun einen neuen besorgt,
Exvist H.265

welche Firmware wäre dafür die richtige? Irgendwie blicke ich da nicht durch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Und wie kann ich den Stream nun in DVBWiever Server einbinden?

Danke
 

Anhänge

  • Bild_2024-04-11_185248058.png
    Bild_2024-04-11_185248058.png
    9,2 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben