Bei Bestandskunden sieht dass naturlich nochmal anders aus...
Du hast beim Abschluss eines Sky Vertrag durchaus die Möglichkeit, will ich das oder nicht.
Bei Bestandskunden sieht dass naturlich nochmal anders aus...
Gabs da nicht mal vor ein paar Jahren schonmal das Thema dass SKY versucht hat nur noch seine eigenen Receiver zu akzeptieren? Wurde nicht da auch Sky abgemahnt bzw. dazu verpflichtet auch alternative Geräte zu akzeptieren? Vielleicht auch noch zu Premiere Zeiten..
[h=1]Bundeskartellamt geht gegen Premiere, Unitymedia und KDG vor[/h]19.09.2008, 17:00 Uhr, mw
Leipzig - Das Bundeskartellamt ermittelt derzeit gegen die Unternehmen Premiere, Unitymedia und Kabel Deutschland.
Die Unternehmen wollen für den Empfang ihrer Angebote nur bestimmte Digitalreceiver zulassen. Ob dieses notwendig und zulässig ist, wird vom Kartellamt überprüft.
"Es besteht der Verdacht, dass die technische Ausstattung der Set-Top-Boxen dazu führt, dass der Wettbewerb auf den Kabel-TV und Pay-TV Märkten durch die genannten Unternehmen behindert wird", erklärt die Pressesprecherin des Kartellamtes, Silke Kaul, in einem Interview mit DIGITAL FERNSEHEN. Somit seien Verbraucher zum Beispiel bei einem Umzug gezwungen, neue Set-Top-Boxen zu kaufen.
An erster stelle kommen die dran die keinen Receiver von sky haben
an zweiter stelle kommen die dran die einen alten Receiver haben
an dritter stelle kommen die dran die eine s02 haben
an vierter stelle sky hat alles in einer Hand
So jetzt soll mir mal einer von einem Schema erzählen wie die vorgehen
Definitiv nein,Kann es sein das nur die betroffen sind wo cs betreiben? Woher könnten die das herauszufinden?
Das geht von der Logistik her schon gar nicht, dazu muss das System ja auch jeweils den User umstellen. Dazu dann die Anrufe bei der Hotline, die wären vermutlich auf Monate geblockt.Wenn doch sky so eine Aktion macht dann würden die doch das in einem zug durch ziehen, und nicht mal hier einer dann da?
Muss ich den alten Receiver / die alte Smartcard zurückschicken?
Sie können Ihren alten Receiver behalten und damit frei empfangbare Sender sehen - zum Beispiel auf einem zweiten Fernseher.
Falls Sie eine neue Smartcard erhalten, können Sie Ihre bisherige Karte ausnahmsweise entsorgen. Alle Infos erhalten Sie auch mit der Post, die Sie in Kürze erhalten.
Klar das sieht man schon daran, das Sky auf ihrer Seite keine Receiver mehr als kompatibel für HD stehen hat.es betrifft alle
Auch welche, wo gerade die Zeit für die reguläre Kündigung, vorbei ist, 18 März wäre das Jahr gewesen, also hätte ich am 18 Januar kündigen müssen.Die dummen sind die,die Abos im Dezember abgeschlossen haben.
Wir reden jetzt aber von Bestandskunden
Genau wie bei mir und einem Bekannten.das Schreiben aber erst am 26.01.2014 bekommen
also gar keine Chance hatte vorher zu Kündigen
Die halten sich hier ruhig, klar keiner will ja in die Schusslinie kommen.Zum cs:
Diese Leute halten sich ganz still,denn sie warten nur auf die doofen die sich dagegen wehren
Genau wie bei mir und einem Bekannten.das Schreiben aber erst am 26.01.2014 bekommen
Die halten sich hier ruhig, klar keiner will ja in die Schusslinie kommen.Zum cs:
Diese Leute halten sich ganz still,denn sie warten nur auf die doofen die sich dagegen wehren
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?