Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein paar grundsätzliche Fragen zu Listen, Playern und überhaupt

Nobody is reading this thread right now.

Haegar84

Newbie
Hallo Leute!
Bin neu hier und auch neu im Thema überhaupt.
Habe mir den Smarters Player Pro auf dem Smartphone und dem Fire TV Stick 4K Max installiert und war nun auf der Suche nach einer passenden m3u.
Bin im Faden "IPTV - Deutschland (Nur Listen!)" fündig geworden, habe mir die neueste Testline heruntergeladen und die .zip-Datei entpackt.
Soweit - so gut. Auf dem Smartphone habe ich die m3u gespeichert, kann also den Smarters Player öffnen und dann über "Laden Sie ihre Playlist oder Datei/Url" die Datei laden. Dann hänge ich bei der Fehlermeldung "Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre m3u-Datei korrekt ist". Irgendwo scheine ich also einen Fehler zu machen.
Wie ich das ganze nun zu einer m3u-Url mache erschließt sich mir auch nicht. Habe versucht das in Google Drive hochzuladen und den Pfad dann dort einzugeben, aber auch das führt zu einer Fehlermeldung.
Beim Fire TV Stick bin ich dann komplett raus, wie ich die Datei da drauf bekomme.
Vielleicht habt ihr Tipps für mich - freue mich über jede Antwort!

Hallo und willkommen im Forum!