Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Player könnt ihr empfehlen ?

Wenn für ne Box / Stick, den Ott-Navigator. Findest hier in den Ressourcen.
Derzeit kommt aber nix an den Tivimate für Boxen und Sticks ran. Den gibts nur Kostenpflichtig.
Manche finden den Sparkle gut. I mag n ned. Da gibts im Forum auch n Mod als für umsonst.

Okay, TV med hatte ich schon mal die kostenlose Variante probiert, habe aktuell den ibupro Player, aber allerdings wenn ich die Box mal zurücksetze muss ich den jedes Mal neu kaufen! Vielen Dank für deine Zeit liebe Grüße

Du musst doch beim Box Reset ned ne neue Lizenz kaufen. Wo hast n den Scheiss her?
Im Gegenteil, die 5 Lizenzen kannst du wie du lustig bist immer neu vergeben, du kannst nur nicht mehr als 5 Geräte in Summe betreiben.

Geht zb Box nr 5 hopps und du kaufst ne 6. dann löscht du die defekte und registrierst die neue.

Es gibt keine Lizenz / Hardware Bindung bei TIVIMATE.

Edit:
AHHH SRY! Ja bei IBU hab ich was von rund 6€ / Gerät gelesen. Mein Fehler. Dachte du gehst auf TIVIMATE ein.

Edit II:

thosch hat n haufen Player in den Ressourcen.
Wühl dich durch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Tag, ja genau so ist das ich muss jedes Mal 7,99 € bezahlen! Leider aber der Player selbst ist auch gut, nur auf Dauer nervt das schon, was bei ihm gut ist man kann die Playlist verschlüsseln was mir am besten gefallen hat ist myTV online und das hätte ich gerne auf der strong box gehabt aber das geht nicht wie ich jetzt weiß! Liebe Grüße

Okay, TV med hatte ich schon mal die kostenlose Variante probiert, habe aktuell den ibupro Player, aber allerdings wenn ich die Box mal zurücksetze muss ich den jedes Mal neu kaufen! Vielen Dank für deine Zeit liebe Grüße

Beim Zurücksetzen einer Box ändert sich die MAC / Device ID aber nicht.

Dachte ich auch, leider galt aber dann wieder der 6-tage-test, also musste ich wieder bezahlen

Hallihallo und guten Tag Jungs, gibt es eigentlich die Möglichkeit dass man myTV online auch auf allen Android Boxen zum laufen bekommt oder laufen die nur auf den Z11 Boxen und so weiter, auf meinem Handy geht es, habe aber zu Hause eine strong IPTV Box, damit bekomme ich es nicht als Download angeboten, gibt es auch virenfreie iptv-player hier im Board zum downloaden? Würde mich über Tipps sehr freuen liebe Grüße Sommerkorn
Die App ist ja im Play Store, also sollte es auch auf allen Boxen zu installieren gehen. Alternativ kannst du dir die Apk über oder ähnlichem besorgen und per Sideload auf die Box/Stick/Endgerät mit Android installieren.
Die haben in der App gerade ne Aktion, das man wohl kostenlos auf Premium upgraden kann.

MyTVOnline 2 + 3 = Box / Stick (und das eben nur auf den eigenen Formuler Hardware)
MyTVOnline+ = Playstore = NUR Handy / Tablet mit Android 10 - Aktuell. = Nix Box, nix Stick, nix Handy und Chromecast oder Kabelverbindung....

Okay Leute vielen lieben Dank für eure Hilfe! Ich werde mir vielleicht dann doch so eine formularbox kaufen, habe halt eine ganz normale Google TV Box, wünsche euch noch einen schönen Abend liebe Grüße

MyTVOnline 2 + 3 = Box / Stick (und das eben nur auf den eigenen Formuler Hardware)
MyTVOnline+ = Playstore = NUR Handy / Tablet mit Android 10 - Aktuell. = Nix Box, nix Stick, nix Handy und Chromecast oder Kabelverbindung....
MyTVOnline 2 + 3 = Android TV optimiert
MyTVOnline+ = mobile Android optimiert

Gibts im Playstore die 2 und 3?

Edit:
MYTVOnline3 ist exklusiv bei
Formuler Z11 Pro Max und Z11 Pro verfügbar.
de.formuler.tv/mytvonline3

Zuletzt bearbeitet:
Die Apk Dateien über Alternativen Stores besorgen. Android bleibt aber Android, daher die Angabe wie optimiert.

Hat jemand vielleicht mal einen Link wo ich es für meine Android Box mit Android 11 bekomme? Liebe Grüße

Auf dem Handy habe ich es drauf da habe ich aber auch Android 15

Zurück
Oben