Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

schon wieder einer mit Fragen

Danke.

Denke so eine ähnliche Liste, mit Zugängen zu verschiedenen Abo Streamer, wie ich es jetzt habe, wird es hier nicht geben oder?

Bei so einer riesen Auswahl müsste ich mich lange durch testen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, nix Denken ;)
Machen, testen und Erfahrungen sammeln.
Ich habe dir ein Hiweis gegeben.
Du sollst erstmal gucken ob du die Liste mit deinem Player abspielen kannst

Wenn du noch einen alten Fire Stick hast, würde ich dir empfehlen, auf ein neueres Modell umzusteigen – besonders, wenn du dich gerade neu mit dem Thema beschäftigst.

Ich Danke dir vielmals für die Hilfe.

Werde das ganze mal ausprobieren und dann berichten.

Alles Gut, gerne.
Ich habe meine Glaskugel gefragt und die sagte...
Welchen Player für Firetv ?
Welchen IPTV Player ;)

Hmmm, Siptv ?
Da hast du mich falsch verstanden.
Ich glaube nicht das du hier Unterstützung findest.

Für den Fire TV Stick werde ich wahrscheinlich wieder die Siptv App benutzen.

Auf dem Samsung TV weiß ich nich nicht welche App sich dafür lohnt oder besser wäre als die Siptv.
Sofern es keine Alternative gibt, dann kommt die ebenfalls ins Spiel.

Edit: Vollzitate des direkt darüber stehenden Beitrages sind gemäß Boardregeln unerwünscht und unnötig.

Ich habe dir genug Hinweise gegeben.
Neugierig macht Finderich

Ich habe nun die aktuelle Liste vom verlinkten Beitrag auf der Siptv-Webseite auf meinen Fernseher übertragen.

Die Wiedergabe funktioniert hervorragend in bester Qualität.

Ich vermute, wie l00pm45ch1n3 bereits erwähnt hat, dass der Zugriff nicht direkt übertragen wird, da die Auswahl bei den Abo-Anbietern deutlich größer ist und man bestimmte Filme oder Serien direkt auswählen kann.

Die aktuelle Liste enthält lediglich nur Sendern.

Werde dann mal den VLC Player auf den Stick installieren und mich mal an die anderen Datein rantasten.

Oder nimm den ottnavigator, der zeigt Dir auch videotheken an.

Probiere das mal beim Fire TV Stick zu installieren.

Denke der wird mir von der alten Liste auch nichts mehr anzeigen wird.

Schade, aber ohne viel suchen fragen und testen, werde ich leider so eine Liste nicht mehr schnell erhalten.

Zurück
Oben