Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Fire TV Stick IPTV Streams // Amateur

PeterPX

Newbie
Hallo zusammen!

Habe mir einen Fire TV Stick zugelegt und bin dabei alles einzurichten und mich einzulesen.
Ich habe mir den Downloader rungeladen und Smarters TV Pro.
Dort kann ich nun "Playlisten (Benutzer) angeben mit URLS". Wenn ich da irgendwelche öffentlichen URLS aus dem Inet eingebe funktionieren diese und ich seh ein paar Sender.
Soweit so gut.
Jetzt bin auf die Listen von maximusD gestoßen. Ein paar davon laufen im VLC Player am PC ohne Probleme und ich habe rausgefunden wie ich zwischen den Sendern wechseln kann.

Wie ich jetzt aber diese "Liste" bzw. m3u Datei auf dem Fire TV Stick kriege oder die dazugehörige URL rausfinde um diese einzugeben erschließt sich mir nicht.
Ich wär echt für jede Hilfe dankbar bin absoluter Amateur.

Ein Freund lässt sich immer einen Stick für 80€ freischalten und kann dann 1 Jahr alles schauen, da hab ich mir gedacht irgendwie muss das doch auch so gehen, ich habe Zugriff auf diesen Stick, könnte man den nicht einfach irgendwie kopieren, oder diese Jahres Sperre umgehen?

Wie gesagt Amateur, also lieb sein. ;)

Danke euch!

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Es ist schön zu hören, dass du bereits einiges an Fortschritt gemacht hast. Nun zu deinen Fragen:

1. Wie übertrage ich die m3u-Datei auf den Fire Stick?
Du kannst die m3u-Datei auf einen Online-Speicher hochladen, wie z.B. Google Drive oder Dropbox. Nach dem Hochladen erhältst du eine URL für diese Datei. Du kannst diese URL dann in Smarters TV Pro eingeben, um auf die Liste zuzugreifen.

2. Kann ich den Fire Stick kopieren oder die Jahres Sperre umgehen?
Das Kopieren eines Fire Sticks ist nicht möglich, da jeder Fire Stick eine eindeutige Identifikationsnummer hat, die bereits vom Hersteller festgelegt ist. Bezüglich der "Jahres Sperre" würde ich dringend davon abraten, solche Maßnahmen zu ergreifen, um kostenpflichtige Dienste kostenlos zu nutzen. Das ist illegal und kann ernsthafte rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Es ist wichtig zu beachten, dass IPTV von Natur aus eine Grauzone ist. Das Streamen von urheberrechtlich geschützten Materialien ohne die erforderliche Lizenz ist illegal.

Ich würde dir empfehlen, dich an die legalen IPTV-Dienste zu halten. Es gibt viele Anbieter, die kostengünstige IPTV-Dienste anbieten, die über den Fire Stick gestreamt werden können.

Schließlich: Es ist völlig in Ordnung, ein Anfänger zu sein. Jeder fängt irgendwo an und es ist großartig, dass du bereit bist, zu lernen und Neues auszuprobieren. Weiter so!

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Punkt 1: Nimm nen anständigen Player
(Tivimate, Televizo, Ott Navigator...) dann funktioniert es auch mit der Dateneingabe und die Liste läuft (zumindest ne Zeit lang)
Punkt 2: "Kopieren" kannste den Stick nicht.

Ansonsten: lesen, lesen, lesen... ;)

Den Player kenn ich nicht.

Die Listen holst dir übern Browser, speicherst auf deinem Stick und fügst, wenn in Text form per Copy n Paste in deinen Player ein.
Wenns ne Datei ist die du gezogen hast, gibst den Speicherort der m3u-Datei in deinem Player ein.

Das Kopieren der Zugangsdaten von deinem Kumpel würd ich bleiben lassen, auch wenn du je nach bei Ihm verwendeten Player leicht an die Zugangsdaten kommst.
Schaut er Live TV und du kommst dann dazu, fliegt er raus. Andersrum genauso. Planlos.
Einzig VOD und Serien können je nach Player und OS auf mehreren Geräten gleichzeitig laufen.

Rest hat salidos geschrieben. Gescheiten Player verwenden den Leute kennen. Keinen unbekannten Rotz.

Hallo
Mich würde es auch interesierren , gibt es hier eine Anleitung wie man den Stick erstellt ?

Alles vergebene Liebesmüh` und Quatsch.

Ich habe mich damit nicht befast, jedoch :
- eine m3u liste daraufpacken, oder sich mit einem Server über Mac Adresse verbinden.
Einfach selbst ein Stick erstellen oder es machen zu lassen.
Adressen gibts hier doch auch.
Ich habe die Mögligkeit es zu bezahlen, aber ich habe schon einiges zuhause am laufen und habe keine Lust es zu bezahlen.
Etwas zu experimentieren würde ich schon.

Na installier dir nen Player deiner Wahl nach den bekannten Anleitungen im Forum

zb

Hi @maximusD könnte ich auch eine Liste von dir bekommen lg
Von lauter Bäume den Wald nicht gesehen ;)

Hallöchen, ich bin soweit auch umgestiegen auf Ibpro wäre es möglich auch eine Liste zu bekommen mit allen Sendern ?.

Vielen Dank schonmal :)

Zurück
Oben