Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

schon wieder einer mit Fragen

thedarside2

Ist oft hier
Hallo an die Runde.
und ja ich weiß nichts ist nerviger als schon wieder ein Neuling der zu doof ist ...
vielleicht helft ihr mir aber trotzdem weiter.
habe einen sony tv also mit google bzw. android OS. Daher könnte ich die versch. empfohlenen Apps direkt laden.
in der Kategorie nur Listen hab ich von Tosh versch. m3u Listen gefunden. Die Listen die gepackt runter geladen werden und nur entpackt werden müssen. Öffnen mit VLC Player ... läuft.
Aber was ist mit den Listen die nur als TXT zur Verfügung gestellt werden. Außerdem unterscheidet er zwischen Updatte
hab mir diese TXT Dateien angeschaut verschiedene IP mit Login aber wenn ich diese Adressen in VLC eingebe kommt nichts ...
Einmal habe ich es geschafft im Bluestacks XCIPTV disee Adresse einzugeben danach kam LoginSuccessfull aber unter LiveStream und VODS jeweils leer. keine Inhalte.

Wie das mit dem Stalker Listen gehen soll hab ich auch noch ned hinbekommen ...
Mit bestem Dank für Euro Hilfe. ..

Hallo und herzlich willkommen im Forum! Keine Sorge, es gibt keine dummen Fragen und wir sind alle hier, um zu helfen.

Zum ersten Teil Ihrer Frage, die m3u Listen, die Sie heruntergeladen und mit VLC geöffnet haben, sind wahrscheinlich Listen mit IPTV-Kanälen. Der VLC-Player kann diese Listen lesen und zeigt Ihnen die verfügbaren Kanäle an.

Die Textdateien, die Sie gefunden haben, könnten verschiedene Dinge enthalten. Es könnte sich um Listen von IPTV-Kanälen handeln, oder um Anmeldedaten für einen IPTV-Service. Wenn es sich um eine Liste von Kanälen handelt, sollten Sie in der Lage sein, diese Textdatei in eine m3u-Datei umzuwandeln, indem Sie einfach die Dateiendung in .m3u ändern. Wenn es sich um Anmeldedaten handelt, brauchen Sie wahrscheinlich eine spezielle IPTV-App, um diese zu verwenden.

Zu Ihrer Frage zur Nutzung von Stalker Listen: Hierzu benötigen Sie einen Stalker-Middleware-Server. Dies ist eine spezielle Software, die auf einem Server läuft und die Verbindung zwischen Ihrem Fernseher und den IPTV-Kanälen herstellt. Sie müssen diese Software installieren und konfigurieren, was ein wenig technisches Know-how erfordert. Es gibt aber auch viele Anleitungen im Internet, wie Sie das machen können.

Bei Bluestacks und XCIPTV könnte es sein, dass die eingegebenen Adressen entweder falsch sind, oder der jeweilige Stream gerade nicht verfügbar ist. Es könnte auch sein, dass Sie die richtigen Anmeldedaten benötigen, um auf die Streams zugreifen zu können.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter! Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, diese zu stellen.

Bei den m3u fähigen Playern hast in der Regel die Auswahl zwischen Lokal und Internet. Bei Lokal gibst die Datei an, bei aus dem Internet gibst die URL an.

das mit den lokalen Listen hab ich verstanden die kann ich ja ganz einfach auch über vlc öffnen ... Problem an diesen Listen diese hinterlegten Links gelten nicht ewig wenn ich das recht verstanden habe. und bei der Liste mit den URL.. da stehen ja immer eine vielZahl an Links immer gleicher Name und Paswort. da reichte eine Adresse rauszupicken.
ok gerade hab ich es mit den OTT Player geschafft eine Liste hinzuzufügen mit zahlreichen VODs. leider kommt immer die Aussgae externer Player erforderlich.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Lokal gespeicherte bleibt gleich, die Links sterben evtl irgendwann. Eine URL wird je nach Einstellung bei jedem Abruf aktualisiert.
Wieso willst du eine Adresse herauspicken? Da nimmt man n Player und lädt das paket rein. Wieso willst da mit VLC und einzelnen Links werkeln? Versteh ich nicht.

Ich kann dir den Ultimate IPTV Playlist Loader empfehlen.
Der kann m3u und MAC, auf meinem Sony verwende ich den auch .

Zuletzt bearbeitet:
Eine Lokal gespeicherte bleibt gleich, die Links sterben evtl irgendwann. Eine URL wird je nach Einstellung bei jedem Abruf aktualisiert.
Wieso willst du eine Adresse herauspicken? Da nimmt man n Player und lädt das paket rein. Wieso willst da mit VLC und einzelnen Links werkeln? Versteh ich nicht.
ich rede ja nicht von einer fertigen m3u Datei wo die verschiedenen Websites aufgelistet sind.

ich rede von diesen txt dateien wo sansas ...benutzername .. passwort lauten und dann nächste und nächste die kann ich doch ned reinladen?

noch etwas bei diesen Listen mit Zugangsdaten kann man ja einerseits LiveKanäle sowie VOD (Filme) anschauen Leider habe ich aber noch keine VODS gefunden mit deutschen Tonspuren? suche ich verkehrt?
Besten Dank für eure Hilfe ...

Ich kann dir den Ultimate IPTV Playlist Loader empfehlen.
Der kann m3u und MAC, den verwende ich auch auf meinem Sony.
kannst bitte mal von dem nen Screenshot machen damit ich auch den richtigen picke ... gibts von dem auch eine Premium Version

Komplette m3u: m3u importieren
URL und User / Pass : als xtream Code importieren.
Mac und url: als Stalker Portal importieren.

Tonspuren gibt's es eigentlich keine Auswahl.
Da musst du die Vod/Serien mit Präfix DE oder so nehmen.

Die Original Ultimate kostet im Playstore 4€ und hat die Versionsnummer 2.144_1.

Edit: Ich habe keine Ahnung was du mit sansas User Pass meinst. Wenn nen m3u Link vom Verkäufer hast, kopier den auf m PC in die Browser Adressleiste und lad se so runter.
Und ja du suchst verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
meine ich damit
Hab die alle mal getestet gehabt. Da wo Live schnell abkackt, läuft dafür VOD.

da kann ich ja jetzt über xtream eine Zeile eingeben er findet Live und VODS .. wenn ich die 2. Adresse eingeben? sind das dann wieder andere Angebote.?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind jeweils Benutzerkonten, andere Angebote.

Welches Land bevorzugst du? Die Listen sind....in meinen Augen Planlos.
Auf welchem Endgerät soll der Player laufen? Auf dem Sony? Dann hol dir n Player mit MAC, m3u und Portal.
Zum Beispiel den Ultimate Loader Pro (aber bitte für Geld aus m Playstore Shop, nicht die grausame 4.88 aus m Netz)

Edit: Wobei...Player für TV. Da machen sich Televizo (Kann kein Mac, evtl wäre das was für dich Stalker to m3u to Xtream converter und Tivimate wohl gut.

Zuletzt bearbeitet:
@thedarside2
Vermutlich nicht, wenn die Portal URL unterschiedlich ist. Allerdings haben viel das Gleiche, da Reseller. Teste es aus.

Ich nutze u.a. den ott navigator. Der kann alle zugangsdaten.

..
für die fertige m3u Liste ist der aber weniger geeignet . hab gerade gesehen du musst ein Konto erstellen und dann die Liste im Konto hochladen dann die App mit deinen Zugangsdaten öffnen, Liste verfügbar ...
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und eure Hilfe ...
also den Ultimate hab ich in dieser 4.88 geladen, Ansich nicht schlecht der kann aber nur eine Liste, die bestehende zu löschen hab ich noch ned hinbekommen ...
Ach ja und bevorzugen würde ich nur GER auch VODS nur GER. also mit deutscher Tonspur....
u40 das du den ott nutzt weiß ich :) hab ich in einem anderen HilfeThread gelesen. finden den Player sehr gut :)
bin aktuell ein bisschen am rumprobieren mittel bluestacks ...
Schönen Sonntag ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben