Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Player könnt ihr empfehlen ?

Hab die auf der Android TV 10 Box aber nicht zum laufen bekommen. Fehler beim Parsen. (FTV Stick geht ned weil kein A10 oder A11.)

Okay, bin ein großer Fan von diesem Player, wahrscheinlich muss man dann doch einfach die Originalbox von denen kaufen, im Google Play Store verschwinden eh immer mehr Player wie z.B der original smarters oder auch der original Ibo pro player

Was halt bei diesen Playern ganz gut ist dass die Playlist verschlüsselt wird

Habe ich ihr jetzt einige Player vom Tosh die er zusammengetragen hat ausprobiert aber mir hat nichts gefallen

Ott-Navigator
  • ca. 20€ für 5 Geräte (lifetime)
  • eMail/Password Login

Tivimate
  • ca. 33€ für 5 Geräte (lifetime)
  • eMail/Password Login

Also bei Gerätewechsel weiter verwendbar.

Das sind doch letztlich wirklich Peanuts

Okay vielen dank mein lieber, gibt es da Testversionen oder Testtage bevor man bezahlen muss oder muss man gleich loslegen mit der Bezahlerei, und werden die Playlisten auch verschlüsselt übertragen und abgespeichert?

Ott Navigator und Tivimate findest du beide in den Ressourcen.
Ott ist bereits freigeschaltet (Premium), bei Tivimate kannst du zumindest zum Testen eine Line einbinden und benutzen - allerdings nichts konfigurieren. Dafür müsstest du Premium freischalten.
Um einfach mal reinzuschnuppern genügt das aber völlig aus.

Warum steht da eigentlich bei jedem Download viruslink drunter unten links? Ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch und möchte mir nicht mein System versauen! Liebe Grüße

Also vom Prinzip her braucht man gar nicht drauf zu achten in der jedem gecrackten Programm steckt sowieso ein Trojaner , gell

Nee aber mal echt im Ernst ich hatte wirklich mal ein Programm runtergeladen und zwar smarters pro, danach hättest du mal mein System sehen sollen

Nee da steht einfach unten links viruslink, weiß nicht warum es da steht das wollte ich halt nur wissen, in der Regel sind die eh so gut versteckt dass sie keiner findet oder erst wenn es zu spät ist, dann sind dann schon die Bankdaten im Umlauf

Schau dir die ganzen gehackten Kleinanzeigen Accounts an wo jeden Tag extrem billiges Zeug was normalerweise richtig teuer ist angeboten wird, die Welt ist voller cyberverbrecher

Zurück
Oben