Dunkler Saftanwender
Board Guru
Wenn du die APP verwendest musst ja Zugangsdaten haben. Is ja nur ein nackter Player.
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Möchte meine Liste auslesen, um Sie auf einen neuen Stick zu übertragen.Welche Liste willst du auslesen.
Listen Soft und Zugangsdaten gibts hier im Board mehr als genug.
Wie meinst du das?Hmm. also doch wie gedacht.![]()
Muss ich mal später machen.Mach mal n Bild vom Live-TV Angebot und stells hier ein. Vlt kennt jemand den anbieter und na suchst einfach ne neue mac.
Am PC wärs einfach, da nimmst n http debugger. Wie das beim FTV funktioniert weiss ichned.
Ist das der Theard, wo Toschie was gepostet hat?Meistens geht es um die x.m3u .
Die kannst du mit einfachem Editor aufmachen und sehe da.
Die Medien werden von bestimmtem Server auch empfangen und verwaltet.
Meistens nach Paar Tagen sind sie zu, und muss neue Liste Suchen.
Die URLs bringen dir auch nix
Hier im Board gibt es immer wieder was neues.
Das sind sie alleIst eine endlose Liste an verschieden stream.
Ich habe den Stick von meinem Cousine bekommen, aber er hat keinen Kontakt mehr zu der Person, die das gemacht hat.So wie es da steht, im Zusammenhang.
Du hast eine Line auf einen FireTV, die du auslesen willst, obwohl du keinen Zugriff auf die Daten hast.
In der Theorie: ich würde mir einen Dateimanager installieren und mich auf die Suche nach den Ordnern von SIPTV machen, dort nachschauen ob sowas wie eine m3u hinterlegt ist.
Haha.Das sind sie alle![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN