Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

schon wieder einer mit Fragen

Wenn ihm einer die Line eingefügt hat, ohne dass er Zugriff drauf hat?
Würde erklären warum er das auslesen möchte.
Wobei: hier steht wohl Unsinn... :ROFLMAO:

Welche Liste willst du auslesen.
Listen Soft und Zugangsdaten gibts hier im Board mehr als genug.
Möchte meine Liste auslesen, um Sie auf einen neuen Stick zu übertragen.

Auf der Liste sind mehrere Sender, die jetzt ohne Abo laufen.

Bin ja neu hier und weiß tatsächlich, wo ich diese oder eine ähnliche Liste finde, mit der selben Auswahl an Sendern.

Wäre über einen link oder Weiterleitung sehr dankbar.

Fürs Erste, versuche mit VLC Player.
Welche Endung hat die Liste ?

Genau das ist es.

Die Liste wurde damals auf einen Fire TV stick über die Siptv App draufgespielt.

Diese Liste bekomme ich scheibar nicht mehr runter oder ausgelesen.

Vielleicht hat ja jemand eine andere Vorgehensweise.

Mach mal n Bild vom Live-TV Angebot und stells hier ein. Vlt kennt jemand den anbieter und na suchst einfach ne neue mac.
Am PC wärs einfach, da nimmst n http debugger. Wie das beim FTV funktioniert weiss ichned.

Meistens geht es um die x.m3u .
Die kannst du mit einfachem Editor aufmachen und sehe da.
Die Medien werden von bestimmtem Server auch empfangen und verwaltet.
Meistens nach Paar Tagen sind sie zu, und muss neue Liste Suchen.
Die URLs bringen dir auch nix
Hier im Board gibt es immer wieder was neues.

So wie es da steht, im Zusammenhang.
Du hast eine Line auf einen FireTV, die du auslesen willst, obwohl du keinen Zugriff auf die Daten hast.
In der Theorie: ich würde mir einen Dateimanager installieren und mich auf die Suche nach den Ordnern von SIPTV machen, dort nachschauen ob sowas wie eine m3u hinterlegt ist.

Mach mal n Bild vom Live-TV Angebot und stells hier ein. Vlt kennt jemand den anbieter und na suchst einfach ne neue mac.
Am PC wärs einfach, da nimmst n http debugger. Wie das beim FTV funktioniert weiss ichned.
Muss ich mal später machen.

Ist eine endlose Liste an verschieden stream.

Meistens geht es um die x.m3u .
Die kannst du mit einfachem Editor aufmachen und sehe da.
Die Medien werden von bestimmtem Server auch empfangen und verwaltet.
Meistens nach Paar Tagen sind sie zu, und muss neue Liste Suchen.
Die URLs bringen dir auch nix
Hier im Board gibt es immer wieder was neues.
Ist das der Theard, wo Toschie was gepostet hat?

Wenn nicht, dann wäre ich über einen hilfreichen Tipp Dankbar.

Hier sind einige Listen, aber kp welche aktuell ist.

Wie lange halten den diese Listen?

So wie es da steht, im Zusammenhang.
Du hast eine Line auf einen FireTV, die du auslesen willst, obwohl du keinen Zugriff auf die Daten hast.
In der Theorie: ich würde mir einen Dateimanager installieren und mich auf die Suche nach den Ordnern von SIPTV machen, dort nachschauen ob sowas wie eine m3u hinterlegt ist.
Ich habe den Stick von meinem Cousine bekommen, aber er hat keinen Kontakt mehr zu der Person, die das gemacht hat.

Der Stick geht langsam in die Knie und will auf stärkeres Model wechseln.

Im Dateimanager konnte ich mit dem der App es file explorer drauf zugreifen, aber habe tatsächlich keine weiteren Informationen gefunden, auch nicht mit der suchfunktion.

Naja vielleicht kann man die liste auch nicht mehr übertragen oder auslesen.

Das sind sie alle ;)
Haha.

Kannst du mir dan eine Pn zusenden?

Nö, du bist hier schon bei IPTV- Streams richtig.
Lese die Themas Schritt für Schritt und fange mal an was du verstehst.
Benutze Suchefunktion !

Hahaha

Gibt viele Themen, aber keine Ahnung wie aktuell das ganze immer ist.

Probiere es erstmal über deinen Account, da werden vielleicht einige Fragen beantwortet, aber wäre mit einem direkten link natürlich einiges einfacher.

Zurück
Oben