Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

@Spawn42

Na ja, so oder ähnlich. Ich hatte irgendwie die Vorstellung, dass man nun eh die vorhandenen Bitmaps nutzen kann. Man könnte ja mal den Versuch machen, die Bitmapdateien in der Zip-Datei aus der kml heraus anzusprechen. Habe aber da so meine Zweifel.

Garf

Habe es mal ausprobiert. Deine Zweifel waren berechtigt. Habe leider keinen weg gefunden die Bitmap´s in der zip anzusprechen.

hallo....also bin jetzt seit 3 tagen dran das primo 1.1 zum laufen zu bringen...was ich auch geschaft habe^^.

jetzt gehts halt an die feinheiten.

das mit den eigenen POis geht ja soweit. Aber gibt es ne möglichkeit die Icons auch für die POis zu verwenden die bei den Karten dabei sind? also z.b die von TA oder NQ.

hab leider nix dazu gefunden

mfg

Ja, gibt es. Du brauchst dafür die richtige branding.zip. Dort sind die erforderlichen Bitmaps hinterlegt. Spawn42 hat für die Auflösung 800x480 eine entsprechende branding.zip erstellt, rund 17 MB groß.

Garf

Garf wo hast du denn die Größe her, meine branding.zip für 800x480 ist doch nur knapp 5 MB. Oder meintest du jetzt die Original.

danke @graf....habs gefunden.
Ich brauch aber die für 480x272. da ist zwar ein Download link aber die datei ist nur 500kb groß und beim entpacken kommt nur ein fehlert.
die für 800x ist 14 mb groß.

naja ich probier das mit mit der 800ter

also bei der 800er kommt auch fehlermeldung wenn ich das entpacken will....hm komisch

Zuletzt bearbeitet:

Die wird aber eher nicht funktionieren, ist immer von der Auflösung des Gerätes abhängig. Aber vielleich meldet sich Spawn42 ja noch und hat noch etwas in der Hinterhand.:smoke:

Edit:
Upps da war er ja schon. Keine Ahnung, hat wohl beim DL mächtig zugenommen, und offensichtlich nicht nur bei mir.

Spaß bei Seite, hatte ich irgendwie so im Kopf gehabt die Größe. Du hast natürlich Recht, ca. 5 MB groß. Muss echt aufpassen was ich schreibe, bei all den Spezialisten hier.:emoticon-0111-blush

Sorry und Danke für den Hinweis.

Garf

Zuletzt bearbeitet:

Gerade getestet. Funktioniert alles. Was für einen Packer benutzt du? Nimm am besten die neuste Version von 7zip. Und die größe passt schon, ist wirklich nicht mehr.

Edit: Hattest bestimmt die größe von der Original Branding im Kopf oder so. Dachte schon die Icon´s haben sich von alleine vermehrt. :biggrin1:

Zuletzt bearbeitet:

hab ne alte winrar version...gut ich lad mal 7zip runter....danke erstmal^^

hahahah klar, beim Passwort alles klein geschrieben, -.- deswegen gings net oh man

Zu den POIs hätte ich mal eine Frage/Anregung: Warum sind z.B. die Tankstellen in einzelne Firmen unterteilt? Wenn ich auf der Durchfahrt bin und Sprit brauche, bin ich doch nicht so pingelig und bestehe auf einer bestimmten Marke, oder? Vielleicht wäre eine Zusammenlegung möglich?
Viele Grüße,CJ.

Um jeden seine Wunschmarke anzubieten?
Weil es Firmenflottenkarten gibt, die das Tanken nur bei bestimmten Marken zulässt.

Usw.........

Harty13 hat aber auch Pakete geschnürt, wie dieses z.B. hier.

Bin noch nicht dazu gekommen die Pakete im Thread auf der zweiten Seite aufzunehmen, müsste mir dafür dann auch noch die Inhalte anschauen.

Du kannst auch mal in der Datenbase nachschauen.

Garf

Zuletzt bearbeitet:
PrimoPoi V0.6

Hallo,

Hatte nach dem Urlaub mal wieder etwas Zeit:

Neue Version von PrimoPoi:

- Unterstützung für Primo 1.1
- Einbinden eigener Poisammlungen
- Ändern der Icons, der Namen und der Kategorien
- (Beschränkte) Unterstützung anderer Sprachen
- Landen/Speichern verschiedener Konfigurationen für verschiedene Navis

(Etwas) mehr steht im Readme.

[DOWN]
Link ist nicht mehr aktiv.
[/DOWN]

Gruss,
Hansiwenna

AW: PrimoPoi V0.6

Neue Version von PrimoPoi

Hallo hansiwenna,

auch wenn ich mir wünschen würde, dass Du noch im Urlaub wärst, denn jetzt kann ich den Thread ja hier direkt schließen, nehme ich Dein geniales Programm mal vorne auf.

Spass bei Seite, vielen Dank dafür, eine echt super Sache.:emoticon-0137-clapp

Edit: Und jetzt gibt es auch ein Paket mit den Durchfahrtshöhen von frg für die LKW-Fahrer unter uns in Post #2.

Garf

Zuletzt bearbeitet:
AW: PrimoPoi V0.6

Hallo hansiwenna,

auch wenn ich mir wünschen würde, dass Du noch im Urlaub wärst, denn jetzt kann ich den Thread ja hier direkt schließen, nehme ich Dein geniales Programm mal vorne auf.

Spass bei Seite, vielen Dank dafür, eine echt super Sache.:emoticon-0137-clapp

Edit: Und jetzt gibt es auch ein Paket mit den Durchfahrtshöhen von frg für die LKW-Fahrer unter uns in Post #2.

Garf

Danke für den Link im ersten Post. Allerdings glaube ich, dass man keinen Link auf die alte Version braucht. Die Neue sollte sowohl bei 1.0 als auch 1.1 funktionieren, da nach meinen Tests die 1.1 Mimik auch schon bei 1.0 funktioniert hat.

Vielleicht kann jemand mit 1.0 das noch einmal testen und berichten. Sollte es wirklich nicht so sein, können 1.0 Benutzer einfach als Version "igo8" angeben, dann wird die alte Logik benutzt.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

habe hier jetzt das PrimoPoi 1.1 genutzt, aber ich kann die bmp´s nicht öffen
bekomme immer datei Fehlerhaft :)

Luigi hat hier mal was von konvertieren gesagt "Zahlen"

Vielleicht hilft mir hier ja mal jemand auf die Sprünge :)

Gruss

Speedy

P.s. Fettes Dank für Eure unermüdliche Arbeit hier auf dem Board/Tread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben