Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eigene POI's in Primo integrieren mit Icon

Hallo,
habe hier jetzt das PrimoPoi 1.1 genutzt, aber ich kann die bmp´s nicht öffen
bekomme immer datei Fehlerhaft :)

1.1 ist 0.6 nehme ich an? Wann kommt die Fehlermeldung? Wenn man eine bmp-Datei auf einen Eintrag zieht? Wie lautet die Fehlermeldung genau? Die, die du nennst gibt es im Programm nicht (dann kann ich besser die Zeile finden, in der das Problem auftaucht).

Kann der Explorer oder Paint die bmp-Datei anzeigen?

@SpeedmasterB

Versuchs mal damit klick

MfG

@SpeedmasterB

Falls die Tipps von frg nicht geholfen habe sollten, kann du die betreffende Datei vielleicht einem Posting anhängen (notfalls ein .txt anhängen, damit es funktioniert), dann schau ich sie mir mal an.

Hallo Harty,

ich habe großes Interesse, an dem (Noch jemand Interesse an Poi's mit Hauptkategorie und Unterkategorien?
Habe hier noch ein Monsterpaket D Freizeit mit Opencaching, Wohnmobilstellplatz, Tier und Wildparks, Motocross, Jugendherbergen, Fahrradshops und und und als Unterkategorie. 37 an der Zahl) wo kann ich dieses Paket herunterladen, Danke

EDIT: Habe ich schon gefunden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo an all,

ich habe nun schon viel hier im forum gelesen, aber keine lösung gefunden oder überlesen:emoticon-0184-tmi:.
ich bin womofahrer und mich interessieren hauptsächlich die poi für stellplätze und mein problem: ich möchte sie in hauptkategorien z.B. Deutschland, Italien usw. und unterkategorien z.B. stellplatz mit el oder v+e ist das so überhaupt machbar und gibt es eine obergrenze bei den poi.

Steht alles hier beschrieben wie man das macht, man muss nur viel lesen.
Die Anzahl der POI´s wird nur durch die Größe der Speicherkarte begrenzt.
Je mehr Du hast um so länger dauert die Verarbeitung, bei mir ist das Verzeichnis Userdata so 150 MB groß und es geht immer noch problemlos. Man hat ja nicht Alles immer aktiv.
Gruss RUMTREIBAER

Speichern von POI Eistellungen

Hallo an Alle,

mein Problem:

Nach jedem Neustart von Primo 1.1 sind meine Einstellungen meiner Poi Kategorien weg.

Ich hoffe jemand hatte dieses Problem schon und kann mir helfen, Danke.

AW: Speichern von POI Eistellungen

Hallo!
Habe ein ähnliches Problem:
Ich habe bei meinem Navgear RS-50-3D (Primo 1.1) mittels POIbase eigene POI´s eingebunden (Sparkasse; Blitzer). Die werden auch einwandfrei angezeigt.
Wenn ich jetzt die betreffenden POI´s in den Karteneistellungen abwähle, sind sie auch von der Karte verschwunden.
Nun das Problem: Diese Einstellungen werden anscheinend nicht gespeichert. Nach einem Neustart des Navi´s sind die POI´s wieder da.
Woran kann das liegen?

mfg tomcat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo

ich habe zwar kein igo primo, sondern igo8.3.4.142975.

nun habe ich auch versucht mit primopoi v0.5 kml datein auf speicherkarte abzuspeichern ( iGO8/Content /userdata/poi). es wurden aber keine abgelegt, so habe ich auf festplatte ein leeren ordner angelegt, primopoi nochmal ausgeführt, pois wieder ausgewählt und die sync gestartet. wieder wurde nichts gespeihert.

was mache ich nur falsch?

@ all
Igo Primo 1.2
hat von euch schon jemand so eine Meldung
( failed to open file map_housennumber_bg@130-28.bmp exiting application )

Da bist du im falschen Thread.

Schau mal hier rein >>> LINK

AW: PrimoPoi V0.6

Hallo hansiwenna

Ich habe jetzt testweise mal Primo 1.2 installiert. Es lief gut, bis ich die KML-Dateien mit PrimoPoi aufgespielt habe. Danach kam es sehr schnell zum Crash. Des Rätsels Lösung: Ich musste die BMPs mit Hilfe des iPAQ Image Explorers konvertieren von compressed (iGO) BMPs nach unkomprimierten BMP (RGB). Seitdem läuft alles hervorragend.

Gruß
Rookie69

Hallo,

Hatte nach dem Urlaub mal wieder etwas Zeit:
Neue Version von PrimoPoi:
- Unterstützung für Primo 1.1
...

Neue Version von PrimoPoi

Ich habe mal eine neue Version von PrimoPoi hochgeladen. Dank Rookie69 jetzt auch mit Primo 1.2 Unterstützung.

Neu ist
Code:
- Unterstützung für Primo 1.2
- Vereinheitlichung des Browsers und des Editors
- Preview der Pois einer Sammlung in Google Maps
- Unterstützt jetzt Pois.gr (Griechenland), GPSPassion (Frankreich), GarminPoi.co.uk (England)
- Paralelles Download der Dateien
- Suchfunktion
[DOWN]
Link ist nicht mehr aktiv.
[/DOWN]

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Version von PrimoPoi

Dank Rookie69 jetzt auch mit Primo 1.2 Unterstützung.

Also mein einziger Beitrag war der Tipp mit den unkomprimierten BMPs. Das ist nun wirklich nicht erwähnenswert, im Vergleich zu deiner Arbeit!

Edit: Kurzes erstes Feedback
Bei Igo8 hat mir der Ordner Usericon gefehlt. Das führt zu Fehlermeldungen bei der Synchronisation. "rlec.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Die BMPs haben jetzt längere Namen mit einem $-Zeichen darin. Ist das zulässig?
Leider kann ich jetzt die Funktion nicht prüfen. Ich muss ein bisschen arbeiten. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Version von PrimoPoi

Also mein einziger Beitrag war der Tipp mit den unkomprimierten BMPs. Das ist nun wirklich nicht erwähnenswert, im Vergleich zu deiner Arbeit!
Hat mich aber aufgeweckt :emoticon-0105-wink:. Ohne den Hinweis hätte ich gar nicht gemerkt, dass es unter 1.2 nicht mehr funktioniert.

Bei Igo8 hat mir der Ordner Usericon gefehlt. Das führt zu Fehlermeldungen bei der Synchronisation. "rlec.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Hoppla, habs natürlich nur auf Navis probiert, bei denen die Einträge von vorherigen Tests schon angelegt wurden :emoticon-0138-think.

Die korrigierte Fassung ist jetzt online.

Die BMPs haben jetzt längere Namen mit einem $-Zeichen darin. Ist das zulässig?
Sieht so aus, aber ich lasse mich gerne belehren. Bei den vielen Poi-Quellen haben verschiedene Bilder manchmal gleiche Namen. Das wollte ich ausschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben