Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision mini sat ip kein Sky mehr da HILFE!

AW: Edision mini sat ip kein Sky mehr da HILFE!

Hmm, und warum lief meine dann nicht auch als sie in nem Sky Resie steckte ?
Hab die 1.3.21 drauf und konnte bisher die karten immer sofort damit freischalten oder verstehe ich da jetzt was falsch ?
HS 1.74

LG eifelyeti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision mini sat ip kein Sky mehr da HILFE!

wenn du sie in einem Sky Receiver steckst läst du dir eine Freischaltung z.b. per Inet schicken oder telefonisch - dann muß sie ruckzuck gehen (meist sekunden)
 
AW: Edision mini sat ip kein Sky mehr da HILFE!

Ja das war bisher auch so, nur dieses mal nicht. Naja, warten wir erst mal ab, momentan läuft alles wie gehabt.

LG eifelyeti
 
AW: Edision mini sat ip kein Sky mehr da HILFE!

also ich bekomm die v13 software weder per usb noch per nullmodemkabel rein geladen in den resi. und mittlerweile weiss ich nicht was ich noch anstellen muss damit es funzt.

hier meine einstellungen und Versionen der aktuellen software in meinem resi:

Version: hs_1.83
Slot1: None
Slot2: Betacrypt (bei der S02 Karte) oder videoguard (bei der V13 Sky Karte)
UART: None
Smartcard Meldung: Aus
MSG Timeout: 3
SW: Kunibert 1.3.45 EMU
HW Version: Apollo 14
Loader Version: 1.1.5
ORF & Austria Sat sind Hell
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision mini sat ip kein Sky mehr da HILFE!

Welche v13 Soft??
du hast doch die neue ILTV 1.3.45 drauf das passt doch

deine S02 Karte läuft auch damit wie du oben schreibst

hast du die V13 Karte schon mit sky geeigneten receiver freigeschalten
und dann im Mini getestet

Bei mir laufen beide Karten im Mini ohne probleme egal welche soft ,ich hab fast alle Softs Versionen getestet

bei manchen versionen musst du die Box ohne Karte starten und dann erst die Karte reingeben !!
 
AW: Edision mini sat ip kein Sky mehr da HILFE!

Hatte das Problem auch kürzlich, hab noch nen alten Sky Receiver, den ich rausgepackt habe... Dann liefs sofort wieder. Blöde Frage: Wenn es doch bekannt ist, dass das Freischaltproblem an der emu liegt, wieso kann dann nicht die alte emu aus der 1.1.x FW einprogrammiert werden? Ginge es vllt. die alte emu nur im oberen Slot und die neue im unteren slot zu nutzen? Damit liefen die V13 Karten einwandfrei im oberen und der Rest einwandfrei im unteren... nur so als blode Frage von einem blutigen Laien... :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben