Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision mini sat ip kein Sky mehr da HILFE!

AW: Edision mini sat ip kein Sky mehr da HILFE!

bei mir immer noch alles dunkel trotz das ich die iltv vom 18.12.09 rein gezogen habe mit dem upgrader vom pegas und trotz das mir ein signal von sky gesendet wurde.... gibts noch irgendwelche lösungsvorschläge???
 
AW: Edision mini sat ip kein Sky mehr da HILFE!

Karte richtig drin? (chip oben)
Wird die Karte erkannt?

Sky Sport Info einschalten...
 
AW: Edision mini sat ip kein Sky mehr da HILFE!

Dann such mal einen sky-Händler auf und lasse die Karte testen, natürlich haste das Problem mit einem sky zertifizierten Receiver. Auch wenn Sky sagt, dass die Karte in Ordnung ist, können die es nicht testen. Es ist ja so, dass die nur prüfen können, ob die bei denen freigeschaltet ist und ob im System alles stimmt. Es gibt ja aufgrund des fehlenden Rückkanal kein Feedback, ob die Karte wirklich i.O. ist. Ggf ist ja auch der Chipspeicher defekt und speichert das update nicht.
 
AW: Edision mini sat ip kein Sky mehr da HILFE!

Das Beste ist einen Bekannten mit einem Sky zertiviziertem Receiver zu haben. Dort die Karte rein und freischalten. Die Pace -Receiver z.B. machen das sogar ohne bei Sky anrufen zu müssen.:emoticon-0155-flowe

nancy1998
 
AW: Edision mini sat ip kein Sky mehr da HILFE!

für: King-julien

geht ORF Austriasat?

was steht bei der Smartcard unter Slot 1 und Slot 2 (bei beiden Karten)?

welche Soft ist jetzt gerade drauf?

was steht da bei SmartCard Einstellungen ganz oben?

hs 1.?? oder was anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision mini sat ip kein Sky mehr da HILFE!

Version hs_1.81
Slot 1: Nagravision
Slot 2: Videogard
SW Kunibert "Original" 1.3.42
ORF und Austria send hell.

nancy1998
 
AW: Edision mini sat ip kein Sky mehr da HILFE!

Version: hs_1.83

Slot1: None

Slot2: Betacrypt (bei der S02 Karte) oder videoguard (bei der V13 Sky Karte)

UART: None

Smartcard Meldung: Aus

MSG Timeout: 3

SW: Kunibert 1.3.45 EMU

HW Version: Apollo 14

Loader Version: 1.1.5

ORF & Austria Sat sind Hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Edision mini sat ip kein Sky mehr da HILFE!

und gehen jetzt so die Karten ?

in dem Link ist ja extra die letzte Software rausgesucht womit man problemlos V13 Karten mit Freischaltung betreiben kann.
 
AW: Edision mini sat ip kein Sky mehr da HILFE!

also neue software draufgeladen die ich gestern abend gefunden habe aber trotzdem alles dunkel mit der V13 Sky Karte.... bastle weiter an der besten lösung und idee....

meine S02 sky karte habe ich mittlerweile zum laufen gebracht dank eines sky geeigneten receiver!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision mini sat ip kein Sky mehr da HILFE!

Es hat wohl nichts mit der SW zu tun, bei mir war auch von von Sonntag auf Montag alles dunkel an 2 Mini IP. Hab mir das freischaltsignal dreimal geholt, aber es ging trotzdem nicht. Dann an nem Sky verifizierten Resi probiert, auch dort alles dunkel. Hab dann Montag ewig mit ner Sky tusse telefoniert die erstmal fragte welchen Resi ich benütze ect....
Eben dann den angebeben den ich benutz habe für die S02 Karte zu bekommen. Erst wollte sie mich dann mit der Technik verbinden aber ne Kollegin meinte dann wohl sie soll es mir nochmals freischalten und nach 30 Minuten solle es dann spätestens laufen. Es dauerte zwar 35 und ich war schon am tel, aber dann wurde es wieder hell und es läuft immer noch. Aber lustigerweise gab am ersten tag immer wieder aufhänger die erst durch umschalten weg gingen, aber auch die haben sich verzogen.
Die haben bestimmt mal wieder was ausprobieert bei Sky.

LG Eifelyeti
 
AW: Edision mini sat ip kein Sky mehr da HILFE!

doch es liegt an der Soft genauer am Emu

alle HS.1.X Emu haben Probleme mit Freischaltsignal etc.

nur bis Version 1.1.07 war Emu drinne der auch ohne Probleme mit Freischaltsignale funktionierte
es darf also NICHT HS 1.X sein
 
AW: Edision mini sat ip kein Sky mehr da HILFE!

Hallo Thomas

bei mir läuft die Karte im mom. im AC-Modul, kannst Du mal bitte Link geben zur Software, so das wieder im Internen Schacht läuft !!!!!

PS: hab das Probl. nur im Edi mini (Vantage, Head Medialink, D-Box, usw.:hell )



Mfg.eisman7181
 
Zurück
Oben