Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ecw:dcw Step-by-Step How To für Deppen wie mich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das geht nicht! Das ist echt Problematisch, ich habe ständig Leute die noch nicht genug geschrieben haben, und ich muß auf einen Admin hoffen, der das Limit überschreibt, oder ich muß ein par sinnlose Fragen stellen, um den Gesprächspartneren ein par Beitrge zu entlocken, ich denke das war gut gemeint, ist aber in der Praxis blöd das man immer erst ein par Beiträge geschrieben haben muß! Ich würde ja so gern helfen, ich kann aber keine privaten Daten von mir öffentlich posten, und seinen k1 will ich auch nicht öffentlich schreiben! So klemmen wir fest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, er muß, glaube ich, 10 öffentliche Nachrichten verfasst haben, sonnst geht es auch nicht! Ich werde ungefähr jeden Tag nach Brüten von einem k1 gefragt, das Problem mit PM habe ich wirklich sehr häufig! Eigendlich bin ich schön blöd, ich Brüte nun schon Jahre, rund um die Uhr, und opfere dann auch noch viel Zeit, und meistens bekomme ich nicht mal ein Dankeschön dafür! Ihr braucht nur zu gucken, es sind 326x k1 bisher gewesen, und 103 Likes! Und 12 KW Strom kostet es auch noch! Zum Glück heize ich damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben