Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ecw:dcw Step-by-Step How To für Deppen wie mich

Bitte keine Pärchen öffentlich Posten!
Lösche es bitte wieder! Ich habe es eingetragen, in ein par tagen ist es mit durchgelaufen, es sind leider 5 Leute vor dir in der Warteschlange!
 
Nur aus Neugier... warum wird jetzt noch der K1 von den Leuten ermittelt ? Ich dachte die V13 wurde umgestellt.
Oder hab ich da was verpasst ?
 
Es gibt noch mehr CAID's die mit (1)DES laufen!
Folgende CAID nutzen noch V13 und DES, und werden bei mir immer noch fast Täglich angefragt:
CAID=0907 (manche Sender), 091F, 092B, 092F, 0944, 09AA (fast alle Sender), 09C4 (noch ein par wenige Sender)

Es wird sicher in absehbarer Zeit das große V13 AES Bruten losgehen, bei hashcat wurde gerade AES hinzugefügt, leider die bei V13 Karten verwendete AES Version nicht dabei. Zumindest kann man nun sagen, das es mit meinen 32 Grafikkarten vermutlich im Durchschnitt grob 100 Tage dauern wird, einen AES V13 k1 zu bekommen. Ein k1 wird dann 12KW x 24h x 100d = 28800 KWh verbrauchen. Also bei meinem Strompreis ~2500€. Es wäre also sinnvoll mehrere k1 gleichzeitig zu brüten, um die Kosten je k1 zu verringern.

Bitte nicht nach AES Bruten bei mir anfragen, wir müssen auf eine weitere AES Version warten, ich habe nicht genug Ahnung die es ermöglichen würde hashcat um diese Version zu erweitern.
Wenn das Jemand liest, der sich dazu in der Lage fühlt die benötigte AES Version einzubauen, kann er sich sehr gern bei mir melden. Ich kenne den AES Trick für V13, ob er bei 09C4 auch funktioniert kann ich zu Zeit nicht testen.

Immer wenn ich mal Idle Time zu überbrücken hatte, habe ich 3DES für meine V14 / V15 und die der Kumpels ein Bit im A-Teil gerechnet, und den B-Teil durchlaufen lassen. Das ist natürlich mehr Symbolisch, und hätte ich einen Treffer, wäre das schon überdurchschnittlich viel Glück.

Im Moment wird die Warteschalange wieder länger...

Es bleibt halt immer das gleiche Spiel, die Verschlüsselung wird aufgepimt, dann läuft es nach ein par Tagen bis Monaten auf dem ersten Payservern, dann auf mehr Servern. Wenn nicht mehr genug zu verdienen ist wird die Lösung Publik. Nach ein par Jahren, wird die nächste Stufe der Verschlüsselung eingeführt.

Ob die Provider etwas gekonnt haben, wenn sie die Verschlüsselung verschärfen, bin ich mir nicht so sicher, ich habe jedenfalls 4 Karten gekündigt, die ich viele Jahre fürstlich bezahlt hatte. Aus meinem Bekannten Kreis höre ich, das man dann eben auf die Sender verzichtet. Die verlorenene Kunden gehen nach meiner Erfahrung dann zu Youtube, Download Seiten u.s.w. die Meisten kommen wohl auch nicht wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
@historic
Your pair is at waiting list, i think ~ 2...5 days you need to wait for k1.

@historic Your k1 was found!
Please write 2 new Posts at Forum, than i can send you the k1 as private Message...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben