Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ecw:dcw Step-by-Step How To für Deppen wie mich

S

shiring

Guest
Als erstes vorne weg: Ich mache hier keinerlei Werbung für Payserver, das Gegenteil ist der Fall!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@Mods: wenn ich hier gegen irgendeine Boardregel verstossen habe, dann sagt bitte kurz Bescheid, dann ändere ich das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch dir einen schönen guten Abend! ein ecm-hash kommt immer. Ist deine Karte gepairt? BoxID und ins7e richtig? kommt die Karte in Mode 83?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mhm mit einer Karte würde mir nur die nachträgliche Entschlüsselung von Aufnahmen einfallen oder wie willst du eine einzelne Karte gleichzeitig mit und ohne Mode 83 betreiben?
Der ecw im mode 81 mit eigenem ins7e/boxid passt doch dann nicht zum berechnen oder?
 
Mhm du meinst mit modifizierter Oscam an welche man dann einzel ECMs zur Karte schicken kann?
Ist doch schon etwas Advanced :blush:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jungs, bitte, ich will hier niemanden das Wort verbieten. Aber lasst diesen Thread nicht in Diskussionen zu Alternativen ausarten. Und bitte, denkt an die Anfänger/ Nichtprofis die mit euren Beiträgen wenig anfangen können und dazu erstmal 50 Seiten lesen müssen. Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry wollte keine große Diskussion anfangen, dachte nur er hat vllt. ne Lösung oder in dem Fall ne fertig gebaute OSCam die man mit ECMs übers WebIF befeuern kann, wäre dann wirklich simpel und "sauberer" ohne Payserver. Code-Schnippsel dafür gab's auch mal im mega-monster Thread aber war nicht fähig daraus ne OSCam zu bauen^^
Werd den Thread nicht weiter aufblähen aber das Howto sollte man ja eh im 1.Post aktuell halten...
 
Zurück
Oben