Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ecw:dcw Step-by-Step How To für Deppen wie mich

I sure 09C1 Indovision use no (1)DES.
ATR From Card and other Parameters say to me it should be 3DES.

09D2 (Cable TV) i can help, if this usable for you... I not sure it is India or Indonesia ?

If you have another CAID i like to verify at my List is possible to brutforce for me or not.
 
Some payserver run 09c1 on CCCam right now on market maybe you can help ...

How about CignalTv 09B4 a Philiphino Provider, last time its up on Cardsharing but now its down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
09C1 i have 3 Pairs bruted, i think 09C1 Key can extract from Receiver, not get from Brutforce. If you give me a 09C1 Pair i brute it for you, but i have low level hope to get a k1.
Please Write a Listing The Receiver Types 09C1 can use, best with working Chipset inside, so i can say to you what is the Receiver we can extract the Key from.

09B4 i have 1 time bruted, but get no k1, i not sure the People get all right.

Please give me ATR and ROM Version from 09B4 Card, i don't have it.
From 09D2 i nee the same...

09B4 is to watch from LocalCable or from Sattelite ? Sat Position ?
 
can I send pair in private? i cant sent private conversation here
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leutz ... ich dachte, dass wir hier ein Sky_DE Forum sind. Oder liege ich da falsch?
Bitte zurück zum Topic ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nein, es geht darum, wie man seine NDS Karte zum laufen bekommt, und aus einem ecw wieder ein dcw bekommt! Genau das ist die Tropic, und genau darum geht es in unserer derzeitigen Diskusion!
Das dies für die deutschen Sender nicht mehr so einfach ist, wie hier beschrieben, ist eine andere Sache...
Ich werde Jedem helfen, der mich darum bittet, wenn es in meiner Macht steht, egal welche Sprache er spricht, oder woher er kommt!
 
Ich bin da voll bei dir .. aber das hier ist das falsche Forum. Mit der Sprache hat das nichts zu tun, wenn es denn um das Topic Sky-Pairing geht.
 
Der Thread steht aber nunmal im Sky Deutschland bereich.
Es kann auch nicht Zielführend sein die Leute aufzufordern irgendwelchen Nonsens ins Forum zu Schreiben nur damit PMs gesendet werden können.
 
Zurück
Oben