Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ecw:dcw Step-by-Step How To für Deppen wie mich

@bansal Ich habe dein Pärchen in die Warteliste aufgenommen, im Moment warten jedoch 52 Pärchen auf kostenloses Brute Force.

@Allinone1984 ich brüte ständig unter anderem auch k1 für CAID 0944, das ist kein Problem!

Da ich nun nicht mehr genug Strom von meiner PV-Anlage zur Verfügung habe, um jeden Tag 24/7 mit 12KW zu brüten, werde ich in Zukunft kostenlose Pärchen nur mit der zur Verfügung stehenden überschüssigen Energie Brüten.

Gegen Stromgeld Ausgleich Zahlung brüte ich auch nach wie vor mit voller Leistung. Diese Pärchen haben dann Vorrang.

Ich benötige auch ab und zu Brutforce für meine eigenen Ideen, und die Ideen meiner Freunde in Zusammenhand mit der ETSI KLAD. Dies mindert meine zu verschenkende Rechenleistung weiter.

Bitte habt Verständniss dafür! Ich habe fast 2 Jahre kostenlos für sehr viele Freunde den k1 gebrütet. Mittlerweile sind es mehr als 350x k1 geworden. Die sehr geringen Einnahmen die mir der eine oder andere zufriedene Freund bescherten, haben weder die Stromkosten, noch gar den Anschaffungspreis der RTX3080 Karten eingespielt. Ich bin der Meinung Jeder hilft so wie er kann, ich denke aber es werden mir Alle hier zustimmen, das das Limit überschritten wird, wenn ich weitere Karten kaufen soll, und ich nicht mehr mit 0,08€ je KWh sondern mit 0,30€ je KWh drauf lege. Es ist ein Hobby, und kein Geschäft, es muß aber auch ein Hobby bleiben können!

Ich habe ein Pärchen gebrütet, das mit 2A5735... anfängt, den k1 habe ich längst fertig, leider weis ich nicht mehr wer mir das Pärchen so um den 16.09.2021 geschickt hat!
Wenn du dein Pärchen wieder erkennst schicke mir also eine PM, dann gibt es einen k1!
 
(CW is crypted, trying to decrypt unique pairing mode 0x01)
k1 for unique pairing mode is not set

unique pairing mode K1 des3 can be brute force?
 
Zuletzt bearbeitet:
I have a problem with caid 091F, TTV
I have K1 Uniq, card was working perfect for almost a year, but after an update, something happend and now i got ecm but dark picture, so i compared the cws from remote line and card cw, they are not the same. I dont belive it is 3des aplied to card, but something alse. If anyone could point out what is going out, i could send logs.
thk

#JaggerDreamboxUser, would be able to calculate my k1, I have the correct ecw:dcw pair?
 
Zurück
Oben