Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ecw:dcw Step-by-Step How To für Deppen wie mich

@ida_pro
Wenn Sie einen Hinweis für 091F haben, wäre das nett.
Ich habe Tage und Nächte damit verbracht, meine Karte zu betreiben, aber vorerst ohne Erfolg.
Danke
 
Nichts hält ewig, aber die aktuelle Lösung existiert nur, weil der Anbieter die Verschlüsselung auf "faule" Weise implementiert hat :) braucht viel Geld / Ressourcen, um den gültigen Schlüssel zu erhalten, kann also nicht als Hobby betrieben werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1. Das würde ich so nicht sagen! Es gibt ja 4 Wege zu seinem Key zu kommen, nur einer davon kostet viel Geld! Die anderen 3 Wege benötigen Wissen, und wenig Geld!
2. Wievel Geld man für Hobbys ausgibt ist jedem selbst überlassen, mach Einer fliegt als Hobby mit seinem kleinen Flugzeug umher, ein Anderer kauft sich Grafikkarten für 3500€ pro Stück. Es gibt sogar Leute die kaufen 32 Grafikkarten für ihr Hobby. Hobby sagt aus, Viel Geld für wenig Nutzen auszugeben, so sieht es jedenfalls das Finanzamt!
 
aja normal sterbliche die das nicht studiert oder keine Freunde haben die sich damit gut auskennen werden sich halt immer im Kreis drehen was öffentlich aus dem Silbertablet kommt.

Mich Selber kotzt das mittlerweile echt extrems an das sich Pairing und Co durchgelesen haben und sogar keine Geräte oder Anleitungen zum Rumspielen vom Modulen wie das von Simply gibt. Würde mich interessieren was das TS im Entschlüsselten Zustand ausgibt (also vllt nen DCW oder nicht ?)
 
Can you help others to get it working without offical box?
Or maybe point us where could we find info how to work it out?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben