Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eCW:dCW Sammel- und Anfragethread V14,V15

i no idea what the but the same mode card working fine k1_unique = 49C8FB4C3ECE2CCE

 
i try but
first command: D14000806D00 and for the second command D354000040.
And 55 01 00 coming
 
CAID 0944 mit Sicherheit :D
M.Rashid Country Code "IND" ?

Here is a thread for that "GERMAN SKY CARD" V14 / V15

Bitte im entsprechenden Forum eine Anfrage machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schreib doch den Kollegen im gepflegten englisch dass es sich nicht um Sky India handelt sondern um Sky Deutschland
 
Hallo nur eine frage, die könnte jetzt blöd :)
Sein für euch.
Hab jetzt eine v15 und würde gerne dabei helfen um erfahrungen zu sammeln und vl wie ein paar posts zuvor erwähnt den lotto gewinn :) machen.

welche oscam version benötige ich?
Zurzeit 11691 raspberry

hab den k1 von meiner abgelaufenen v13 der e umsonst ist jetzt
Das einzige was noch passen würde wäre die serial vom modul.

also, sollte ich irgendwie helfen können, bitte einfach schreiben!
Lg sode
 
das scheitert schon daran, daß oscam (trunk) aktuell keine AES-Entschlüsselung des ECW kann. Wenn du die Hürde genommen hast, brauchst du 'nur' noch den AES-Key
 
Nur noch ist gut. Wenn du deinen Key beschaffen kannst, wie auch immer, dann ist das Oscam "modifizieren" das kleinste Problem.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Den overcrypt in Oscam anzupassen ist wohl das kleinste übel. Erstmal an den key dran zu kommen ist schwer. Alles andere kann Oscam bereits bei anderen verschlüsslungssystemen. Da muss man nur noch anpassen und bei NDS einfügen.
 
Um den 6er im Lotto zu bekommen braucht es erst mal eine oscam ...
dann kann er Sich die AES Keys eintragen und oscam neu starten und schauen ob es hell wird :)

Besser ist jedoch ECW - DCW zu loggen ...
dann kannste mit dem Tool was ich vor längerer Zeit mal hochgeladen habe auch prüfen ob der Key richtig ist

@kautz8953 56 08 ... wenn da etwas drinnen steht ist es AES ansonsten (3) DES
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben