Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

eCW:dCW Sammel- und Anfragethread V14,V15

Dann bitte oscam mit Möglichkeit der Einfabe des AES keys bauen. Dann könnte man mit Zahlenlotterien spielen.
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn

Oje… ich verstehe es ein wenig jetzt,

mit den AES-Key sollte ihn jemand bekommen…. Kann man damit das bild hell machen?
Oder ist das wie damals… mit der V13

inse7
K1 -> den musste man ja entschlüsseln lassen

verstehe ich das richtig?

Das kann dauern….

By comparison, a 256-bit AES key should not be theoretically crackable for at least 20 years.

Ja und wie geht das?
Wenn ich die karte reinsteck… wo sehe ich dan den key?

Wie groß ist die Chance auf einen 6er im Lotto ? und trotzdem gewinnen immer wieder Leute
nur beim lotto sind es 15,5 mio. diskrete ausgänge. bei v14/15 mindestens 5,192296859×10³³. das nennt man einen quantitativ relevanten unterschied :D

@DarkStarXxX das war die Kernaussage ...

und vl wie ein paar posts zuvor erwähnt den lotto gewinn :) machen.

Also er ist sich dessen bewusst das er es wohl niemals hinbekommt , deshalb soll ihm das Glück zur Hilfe kommen ...
Wie blöd würdet ihr alle schauen wenn er ihn tatsächlich erraten würde :D :D :D

Aber soviel glück hab ich bestimmt nicht
Nur aufgeben tu ich nur einen brief…

So aber jetzt, spaß und scherz auf die seite.
Danke für alle Infos….

mit glück wird bestimmt nichts werden…

Zurück
Oben