Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eCW:dCW Sammel- und Anfragethread V14,V15

Guten Morgen zusammen :)
So, habe jetzt den Zuordner geschrieben, dann BoxID/ins7e angepasst, OScam neu gestartet und ECM an die Karte geschickt. Ergebnis:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das eCW sollte also das sein: 4E7CFFBF794AC368
Mein Pärchen entsprechend:
eCW: 4E7CFFBF794AC368
dCW: BAE4C05E660A60D0

Ich hoffe ich habe es jetzt. Nochmals vielen Dank für eure Hilfe. :)
 
Hä, aber in ultrasmd77 neuem Post steht im Payload doch wieder 56 08 in der letzten Zeile?
Hat sich hier jetzt wirklich was geändert?
 
Rainer: muss ja, prinzipbedigt, du brauchst den overlap zwischen Übertragung des CW und der Benutzung durch den Descrambler. Während das ODD übertragen wird wird mit EVEN descrambled und umgekehrt.
 
Auch wenn es eine Saublöde Frage ist. Bringt es mir etwas mit Hashcat anhand eCW und dCW den Unique Key für die V15 zu berchnen sowie bei der V13?
Mein Paylaod ist ja anscheinend noch DES statt AES oder lohnt sich das berechnen nicht mehr?
 
Bitte schlagt mich nicht, aber was bringt mir das ganze für meine v15 (mit Modul) , ich habe leider den v13 Card Wechsel gehabt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ok, dann war ich schon auf dem richtigen Kenntnisstand. War nur vewirrt mit dem errmitteln des dcws hier :)
 
Zurück
Oben