Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eCW:dCW Sammel- und Anfragethread V13, nur Sky Krimi HD!

Hi

ca. 18:00-21:00 08.04.2020
ca. 18:00-21:00 09.04.2020

ca. 18:00-21:00 10.04.2020

HF
 

Anhänge

  • sky_krimi_hd_080420_18_21.zip
    54,8 KB · Aufrufe: 11
  • sky_krimi_hd_090420_18_21.zip
    54,9 KB · Aufrufe: 7
  • sky_krimi_hd_100420_18_21.zip
    54,6 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Du, es kann doch wirklich nicht so schwer sein, zu der täglich gleichen Zeit, zwischen 18:00
und 21:00 Uhr, dein Log laufen zu lassen und mit dem von @Tec-Hi heute Abend oder danach
abzugleichen. Warum denn immer noch andere Zeiten, das geht mir nicht in den Kopf. :smirk:
 
Hi

ca. 18:00-21:00 11.04.2020

HF
 

Anhänge

  • sky_krimi_hd_110420_18_21.zip
    54,7 KB · Aufrufe: 13
Hallo Leute,

erstmal danke für die Logging-Aktion. Läuft sie noch? Ich habe meine eCWs gestern Abend von 18 bis 21 Uhr geloggt und brauche ein dCW, z. B. zu dem hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke - und bleibt gesund!

Mandos
 
Zuletzt bearbeitet:
Tec-Hi wird schon wieder die Logs posten; er veröffentlicht nicht jeden Tag die Logs,
wird diese bestimmt aber heute oder morgen nachliefern.
 
Super, danke sehr, hashcat läuft. Achtung, falls noch jemand dieses dCW benutzen will: es fängt mit einer Null an (025F...). Noch eine Frage, woher kommt denn der Zeitversatz? Das ECM mit dem Hash ist bei mir schon wenige Sekunden nach 18 Uhr angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

18:00-21:00 15.04.2020

HF
 

Anhänge

  • Sky_krimi_hd_150420_18_21.zip
    54,6 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

erstmal vielen Dank für diese tolle Hilfen, die ihr hier gebt.
Ich habe soweit alles vorbereitet, Mode ist 83 und Sky Krimi HD
ist eingestellt.
Log Datei wird aufgezeichnet, villeicht kann ja jemand seinen Log für den DCW hochladen.

Vielen Dank!
 
Hallo ,
auch ich möchte mich bei allen für diesen tollen Support bedanken.
Meine V13 läuft auch im 83 er Mode .
Der Log läuft im Moment und vllt kann auch mir geholfen werden.

Danke
 
Zurück
Oben