Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eCW:dCW Sammel- und Anfragethread V13, nur Sky Krimi HD!

shit dachte ich könnte das loggen scheint aber nicht zu gehen....irgendwas mach ich falsch, bin dran....
 
Kein Problem, trotzdem Danke. Ich muss morgen früh raus. leg mich erst mal ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erst mal danke für den Wahnsinns aufwand und support. In welchen debug Level ist es mölich DCW ECW zu loggen oder geht das nicht so einfach?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum fragt ihr immer nach Logs in der Vergangenheit? Weiß nicht ob noch jemand dauerhaft am mitloggen ist...
Entweder PN an @name007 mit kompletter ECM Anfrage (debug 4+2) oder mit jemand in der Zukunft absprechen...
 
Hi

da war noch was ...

ca. 18:00-21:00 06.04.2020

folgt ca. 18:00-21:00 07.04.2020

HF
 

Anhänge

  • sky_krimi_hd_060420_18_21.zip
    54,8 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Tec-Hi :)

Denke mal aufgrund von Corona (die Leute haben jetzt wieder mehr Zeit) sollten wir den Service hier bis 19.04. fortsetzen.

Werde ab jetzt auch wieder loggen.
 
Hi

ich falle unter, "Grundversorgung" , daher bei mir arbeitsmäßig, das Gegensatz totaler Overflow

ca. 18:00-21:00 07.04.2020

HF
 

Anhänge

  • sky_krimi_hd_070420_18_21.zip
    54,7 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben