Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eCW:dCW Sammel- und Anfragethread V13, nur Sky Krimi HD!

Ok sorry , ich bin mit Teamviewer unterwegs und Switche zwischen Office und Privat hin - und her , deshalb ist die Fehlerquote bei mir gerade erhöht.
Danke fürs löschen...
 
@kussinger

Hier mal eine Logdatei von heute 12:45 - 13:15 Uhr.

Da sollte was dabei sein.
 

Anhänge

  • sky_krimi_hd_270420_1245_1315.txt
    47,9 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin mittlerweile auch an der Stelle wo ich das DCW benötige, ECW und ECM Hash hätte ich. Loggt ihr unregelmäßig zwischen 18 und 21 Uhr? Dann würde ich täglich in dieser Zeit ebenfalls meine Box anwerfen.
 
Heute wird mal wieder zwischen 18:00 - 21:00 Uhr auf Sky Krimi die dCW's geloggt.

Also, alle die noch Bedarf haben bitte heute in dem Zeitraum ein oder mehrere eCW's loggen.
 
Logdatei zwischen 18:00 - 21:00
 

Anhänge

  • sky_krimi_hd_290420_1800_2100.zip
    55,1 KB · Aufrufe: 23
besten dank !!! ;-)
in 56 Jahren hätte ich dann den k1 ausgerechnet
Tue Sep 29 19:52:08 2076 (56 years, 152 days)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, ich wäre jetzt auch an dem Punkt, wo ich das DCW benötige.
Könnte heute zu jeder Zeit mein Log anwerfen.
 
Hallo zusammen,

leider komme ich jetzt erst dazu mich auch mal wieder damit auseinander zu setzen.

Ich möchte mich heute Abend mal einlesen. Ist die von @name007 verlinkte Anleitung (Post 42) zum herausfinden des ecw noch aktuell?

Wenn ich dann alles vorbereitet habe würde ich mich nochmal melden.



Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Hi Freunde!
Stellt heute eventuell noch wer eine Logdatei zu Verfügung?
Sorry, bin leider ein Spätzünder ;-)
 
Zurück
Oben