Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eCW:dCW Sammel- und Anfragethread V13, nur Sky Krimi HD!

Hallo Bodo
Da hast du natürlich völlig Recht! Ist klar, dass mit dem eCW auf den Abonennten schliessen kann. Ich habe aber definitiv keine bösen Absichten.
Dachte eigentlich, seit ein paar Jahren Mitglied zu sein, dürfte als "Vertrauen" genügen. Ja ich schreibe nicht wirklich viele Beiträge, ich lese halt fast nur.
So dachte ich mir, jetzt könnte ich der Community mal etwas zurückgeben. Habe aktuell ein System mit 4x GeForce 2080TI Turbo zur Verfügung. Kann als 15 Keys innerhalb von rund 6 Tagen berechnen.
Dachte mir einfach, das könnte jemanden helfen, statt dass er für teures Geld irgend eine Maschine mietet.

Aktuell hätte ich noch 11 Slots zu vergeben. 4 sind schon reserviert. Wie gesagt, per PN gebe ich noch genaue Anleitung, welches eCW ich genau benötige.

cu nUkenabber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Dia
Hast schon Recht, doch die Berechnung des K1 ist ja nicht ganz so trivial, respektive kostest viel oder dauert lange.
So ich dachte, ich kann vielleicht dem einen oder anderen helfen. That's it.
Habe bodo details per PN gesendet.

cu nUkenabber
 
Das liegt aber an viel. Einmal die wie schnell das Teil ist und dann ist da auch Glück dabei. Manche haben es nach ein paar Stunden und wieder andere nach 5 Tagen mit 95 %
 
hi, bin im Mode 83 kann mir jemand bei meinem DCW helfen?
:smiley:
hat sich erledigt Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Hätte es gerne selbst gemacht, aber PS geht gar nicht (nicht mal testweise) und mit meiner Dream funzt ja leider das nachträgliche Entschlüsseln einer Aufnahme nicht (mit den ACL keys).
Daher bin ich - was das DCW betrifft - auf ein wenig direkte Hilfe angewiesen - please!

Meine V13 läuft wie sie soll - 9020/83 mit ECW ... ready to go, zeitlich flexibel...

Vielen Dank im Voraus - und vor allem an Alle, die hier konstruktiv beigetragen haben!!!

ERLEDIGT - MIR WURDE GEHOLFEN - DANKE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Eigentlich wollte es es selber schaffen, doch derzeit drehe ich mich im Kreis :confused1:
Kann mir jemand bezüglich des DCW helfen?
Meine V13 läuft mit 9020 / 83
Vielen Dank schon mal in voraus
 
Guten Morgen, da meine Test-Line Käse ist würde ich mich sehr über
eine V13 dcw freuen.

Ich logge Sky Cinema HD auf die Festplatte (10 MB Logfile).

ERLEDIGT - Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben