Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eCW:dCW Sammel- und Anfragethread V13, nur Sky Krimi HD!

Servus Zusammen,
Ich hab mich dann auch mal aufgemacht meine V13 zu optimieren und hab nen Hash erstellt.
Soll ich den Oscam Log zu ner festen zeit laufen lassen oder gibts hier "Dauerlogger"?
Grüße an Alle und Danke schon mal
Leonaldo
 
je nachdem. so richtige ecm-dauerlogger gibts eher nicht. wenn du also nur eine hash posten willst, müsstest du dich mit jemanden verabreden, der dann mitloggt.

die andere möglichkeit ist, einen livelogauszug (debuglevel 2+4) mit nur einem clienten auf einem sky kanal aufzunehmen und mir dann per pn zuzuschicken. ich könnte das ecm auch nachträglich abfragen. dafür muss dann eine komplette anfrage an die karte im livelog zu sehen sein. (ecm, decrypted payload, ecmhash)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich logge wie gesagt nicht mit und brauche daher einen kompletten livelog auszug. aber vielleicht hast du ja glück und irgendjemand hat zufälligerweise mitgeloggt ;)
 
Servus Zusammen nochmal,
hat jemand Bock und Zeit kurz mitzuloggen? Dann bitte melden.
VG
Leonaldo
 
Wieso schickst du nicht einfache ein log an @name007, wenn er sich doch schon anbietet ? Dann wäre dir bestimmt schon weiter geholfen worden. ;-)
 
Ist nicht böse gemeint aber ich dachte:

Weil ich nur mit dem Hash nicht alle meine Informationen preisgebe, oder liege ich da falsch? ;-)

Und das kurz mitloggen sich für mich unkomplizierter angehört hat?
 
Ist auch nicht böse gemeint. ;-)

Du siehst ja, dass im Moment niemand Zeit hat, oder keinen Bock hat, weil sie andere Sachen zu erledigen haben, zum loggen.
Ich kenne @name zwar nicht persönlich, aber ich denke, da sind deine Daten aus dem log sehr sicher aufgehoben und werden von ihm auch wieder gelöscht. Mal sollte da schon ein wenig Vertrauen haben.

Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
 
Da ist auch nichts sensibles drin in der Log, die Chancen das man via den K1 (Was das einzige persönliche ist was man (nach bruteforce) aus der Log bekommt) zurück kann rechnen auf irgendeine Serial die man dich zuordnen kann sehe ich als nihil.
Und du kannst ja die log per PN schicken an Name007...
Ich rede übrigens nur über ecm Anfrage + Antwort von der Karte, davor kann schon auch was Sensibles stehen natürlich.
Theoretisch braucht Name in Prinzip auch nur das ECM
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben