Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eCW:dCW Sammel- und Anfragethread V13, nur Sky Krimi HD!

Ah okay,.. denke ich habe da etwas falsch,.. habe 21 Entitlements auf Chaid 098C. Wenn ich den Reader auf 09C4 stelle kommt nur "no matching reader".
 
ich logge die DCW leider nicht mit. ich kann dir aber helfen, wenn du mir eine komplette anfrage an deine karte aus dem webif per privater nachricht zukommen lässt (debuglevel 2+4). die anfrage beginnt mit "get cw for ecm" und endet hinter dem decrypted payload und ecmhash. dabei sollte wirklich nur ein client irgendwas bei der oscam anfragen sonst gehts durcheinander ;)
 
Falls du noch ein dCW benötigst, dann kannst du auch einfach einen aktuellen ECM-hash hier posten, dann bekommst du es hier im Thread.
 
@kai79
Ich logge gerade auf Sky Buli 1 HD, wenn du davon ein ECM hash postest kann ich das DCW geben.
Wenns Sky Krimi HD sein muss (falls Buli nicht im Paket) sag bescheid dann verzichte ich kurz auf das Abendspiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben