Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eCW:dCW Sammel- und Anfragethread V13, nur Sky Krimi HD!

Hallo zusammen,

würde mich sehr freuen, wenn mich jemand bei der Suche nach einem passenden dcw unterstützen könnte.

Viele Grüße!

Bearbeitung: Logfile entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in diesem Zeitraum kein Logfile von Sky Krimi.
Poste bitte nur das Hash vom ECM und nicht das gesamte Logfile. Erstens sind dort deine persönliches eCW enthalten und zweiten wird das für die Bestimmung des dCWs nicht benötigt.

Also nochmal ein aktuelles ECM und du bekommst von mir das dCW.
 
Alles klar,
hier ein neuer Versuch mit ein paar ECM Hashes.

Vielen Dank.
 

Anhänge

  • log_ecm_hashes.txt
    1,9 KB · Aufrufe: 32
Hallo zusammen!

Habe aus Lock-Down-Langweile mal meine alte V13 mit der vollautomatischen Keksfabrik probiert. Es konnte alles ermittelt werden, außer eCW und dCW - da steht "nicht ermittelt". Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von dem Zeitraum keine Logdaten.
Wenn du aktuelle ECM-hash schickst kann ich direkt helfen.

Wenn nicht ermittelt da steht, dann ist sicherlich die verwendete Kombi falsch.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die karte scheint noch gesperrt zu sein. hast du die boxid und den ins7e in der oscam.server stehen ? sind die werte in der keksfabrik gefunden worden ? vielleicht fehlte auch noch eine freischaltung. ohne hardwareemm kann die keksfabrik leider auch nix ausrichten ;)
 
Ich glaube ich habe vergessen "Reload Readers" nach dem editieren zu drücken ;)

Jetzt kommt das:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht deutlich besser aus. wenn phehedima dir dazu jetzt das dcw liefert, hast du alles beieinander (falls du das ecw in deinem post abgeschnitten hast. denn das brauchst du natürlich auch dazu .)
 
Okay, du benötigst für einen ECM hash erst dein eCW. Wenn du das hast bekommst du zu dem ECM hash dann das dCW
Hast du dein eCW zum o.a. ECM-hash?
 
Zurück
Oben