Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eCW:dCW Sammel- und Anfragethread V13, nur Sky Krimi HD!

wenn du auf krimi hd schaltest, muss auch in der oscam krimi hd abgefragt werden. vielleicht hilft eine kanalsuche ?

du kannst mir stattdessen auch eine komplette anfrage an deine karte senden ( debuglevel 2+4 angefangen bei "get cw for ecm:" bis hinter dem decrypted payload und ecmhash. egal von welchem sky sender. ) dann schicke ich dir dein dcw.
 
Krimi = Krimi HD.
Der Sender wurde umgestellt auf HD, hat aber gleiche SID und wird deswegen als der gleiche Sender in Oscam erkannt...auch ECM Hash sollte gleich sein.
Keine Ahnung warum du keinen ECM Hash gefunden hast der überein stimmt...
Kannst die oscam.srvid editieren oder mal neu erstellen lassen falls es dich stört...

Kannst du deine Log von gestern mal per PN schicken? Dann schau ich mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure schnelle Reaktion und die Info HD nicht HD,
@ name007, ich benötige aber ein paar Minuten......Frau verscheuchen, Karte wieder zurück in VU+, loggen...
bis gleich
LG, LZ

@ name007
Ok, habe sie Dir per "Unterhaltung" zugesendet oder soll ich sie auch hier einstellen.
LG, LZ
 
boaa,
ihr seid zu schnell für mich. Bis ich bemerke, dass ich meinen Browser aktualisieren muss um eure Antworten zu sehen ist alles schon passiert.
Ich muss erst mal mein PF suchen ud kann mich dann hoffentlich richtig freuen.
Vielen herzlichen Dank an Dich und die anderen Moderatoren des Boards.
Ich habe mich die letzten Woche richtig "schwindelig" gelesen.
LG, LZ
 
Hallo,

wenn der ECW und DCW von zwei verschiedenen Sendern wäre, wäre der Hash dann trotzdem gleich? Ich meine beim DCW steht ja der Sender aber beim ECW nicht. Aslo solte man nicht die gleichen Sender nehmen würde man dass dann merken oder würde ein Falscher Code dabei entstehn der nicht funktioniert?


Gruß
Oliver
 
Hi

18:00-23:00 28.02.2020
18:00-23:00 29.02.2020

HF
 

Anhänge

  • sky_krimi_hd_280220_18_23.zip
    88,3 KB · Aufrufe: 16
  • sky_krimi_hd_290220_18_23.zip
    88,4 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mal eine Frage hat jemand zufällig heute Mittag auf Krimi mit geloggt zwischen 13 und 14 Uhr?
 
ich glaub mittlerweile ist der umgekehrte weg bei v13 einfacher. schick mir eine komplette anfrage an deine frage (debuglevel 2+4) oben angefangen bei "get cw for ecm:" bis unten hinter dem decrypted payload und ecmhash. dann bekommst du das passende dcw von mir ;)
 
Mal ganz ehrlich, jeden Abend gibt es hier ein aktuelles Log. Warum könnt ihr euer Log nicht auf
das hier angebotene zeitlich abstimmen?
 
Asche auf mein Haupt - hatte ich übersehen.
Wenn es die eh immer Abends gibt dann kann ich später nochmals versuchen.
Ich hatte nur gemeint das es die nicht mehr automatisch gibt da der letzte Beitrag vom Freitag war.....
 
Zurück
Oben