Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo - Was kann passieren?

SuperSzabo

Freak
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
236
Reaktionspunkte
509
Punkte
153
Hi,

ich habe vor ein paar Tagen eine neue V14 Solo erhalten und auch schon aktiviert.
Den Aktivierer, den Entisetzer und den A0-EMM habe ich hier im Forum von einem Dauerlogger erhalten. Hat auch alles soweit geklappt. Danke nochmal!

Jetzt sieht meine Karte so aus:
Payload 02
Kein F0-Tier
Bis jetzt nur diese EMMs geloggt:
827068
827025
827033

Ich vermute mal der 33er wird mein Verlängerer fürs nächste Mal sein?

Ich habe jetzt schon etwas rumgelesen und paar Fragen kamen mir jetzt noch:
* Hätte ich mit einem anderen Aktivierer einen besseren Payload bekommen können? Hab da was von guten und bösen Aktivierern gelesen, von denen die guten aber gar nicht mehr existieren?
* Payload 02 ist ja potentiell pairinggefährdet, auch wenn ohne Hardware bestellt wurde, richtig?
* Es gibt ja auch V14-Karten die vermeintlich gepaired sind und die trotzdem noch hell sind. Könnte mir das theoretisch auch passieren? Oder ist mit dem ersten F0 die Karte auch sicher dunkel?

Danke und Gruß
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, die Zeiten sind schon lange vorbei.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Richtig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, auch die Zeiten sind lange vorbei.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, definitiv.
 
Okay, Danke!

Bedeutet, dass jetzt mit jedem Verlängerer (außer dem 27er) theoretisch das F0 mitkommen kann, richtig? Vorher erkennen kann ich das auch nicht...?

Mein erster Verlängerer im Rahmen der Aktivierung war ein 33er EMM. Bis jetzt kamen nur die oberen EMMs. Kann ich den 33er problemlos schreiben oder könnte der nächste auch schon F0 enthalten?
Ab wann könnten denn die 27er eintrudeln? Die jetzigen Entis sind bis zum 4.6. gültig...

Gruß
 
Wenn Du eine "echte" Solo hast, also bei Bestellung keine Seriennummer angegeben hast, ist zur Zeit nichts zu befürchten.

Das kann sich aber jeden Tag ändern.....

Und ja, theoretisch kann Dir jeder Verlängerer, außer dem 27er, das F0 Geschenk mitbringen.
Nein, das sieht man nicht vorher.....

27er kommen theoretisch (frühestens) nach 60 Tagen.....manchmal dauert es auch länger.
 
Okay, verstanden... Aber auch wenn Sky keine Seriennummer von mir haben möchte, könnte jederzeit das F0 kommen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sie können die Nummer ja auch danach verlangen, oder?

Bei Sky weiß man nie.
Wie ich schon schrieb, ist zur Zeit bei echten Solo's nix zu befürchten. Wie lange noch? Keine Ahnung.

Übrigens: zitieren der vollen Beiträge, wenn sie direkt darüber stehen, ist laut Boardregeln nicht erlaubt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Könnte theoretisch schon sein das aufeinanderfolgende Entisetzer verschiedene Tiers bringen bzw. löschen, allerdings kommst du mit dem vorhergehenden Entisetzer wieder auf den alten Stand zurück, solange dieser gültig ist. Das heißt: Jeden neuen Entisetzer kannst du sofort schreiben wenn er auf einen anderen folgt. Dem entgegen einen neuen Entisetzer erst am Ablauftag schreiben wenn dieser auf Standards folgt, denn mit diesen kommst du nicht zurück.
 
du kannst den gleich schreiben an dem tag an dem er kommt
oder du wartest bis zum letzten tag
ändern wird das nix
 
Enti-Setzer (im Falle einer Solo zu 99% 33er) kommen im Regelfall 3 Stück, danach folgt der Standardverlängerer (27). letzterer verlängert die Entis nur und ist darum nicht zu fürchten. bringt ein Enti-Setzer das F0 kannst du mit dem vorherigen den alten Stand wiederherstellen. darum kannst du die ersten 3 beruhigt schreiben. nach 4-6 Monaten verschwindet das Gratis-HD+, dann wird der Standardverlängerer wieder durch 3 Enti-Setzer unterbrochen. wenn dann der erste das F0 bringen sollte ist Schluss. Darum empfiehlt es sich da bis zum Ablauf des aktuellen Verlängerers (des 27ers) zu warten. (würde das Ende aber nur hinauszögern, "Rettung" gäb es dann keine mehr). Ist aber bei "echten" Solos zurzeit nicht zu erwarten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du schreibst es kommen bei echten Solos zu 99% 33er, ich bin bisher der festen Überzeugung eine echte Solo zu besitzen und bekomme seit Aktivierung den 65er Aktivierer und nur einen 34er der sich ständig gehört. Was trifft jetzt auf mich zu:

1) Ich habe keine echte Solo V14...
oder
2) Ich gehöre zum restlichen 1%...
 
Hast Du irgendwo, irgendwann, irgendwie eine Seriennummer angegeben?
Wenn ja, keine echte Solo, wenn nein, dann zu den restlichen 1%, sofern die 99% stimmen.

Aber ist das wirklich wichtig?
Ich denke NEIN.....
 
Zurück
Oben