Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo Besitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Owen Hart

Guest
Bitte mal hier schreiben, wer mit sauber aktivierter V14 Solo (vor Monaten) seit ca. 14.03.2017 plötzlich einen Verlängerer mit einer Länge mehr und einem ab dann enthaltenen F0 tier bekommt. Dadurch, dass keine Hardware zugewiesen wurde, ist dann die Karte einfach überall dunkel. Dies tritt aktuell vermehrt auf.

Was wurde bei euch geändert oder was gibt es für Besonderheiten, wie z.B. Abo gekündigt, Paket hinzu gebucht o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt auf, am 14.03.2017 war der Tag X. Sehr viele Solo Besitzer bekommen seither einfach außer der Reihe einen neuen Verlängerer mit einem Gratistier.

Dadurch, dass die emm in der Regel geblockt werden, fällt das den usern erst nach und nach auf.
 
Auch gerade ein aktueller Fall, wo die Karte gepairt wurde und derjenige die Seriennummer eines HD3000 (was die für den freien Handel bestimmte Version des aktuellen Sky+ ist) angegeben hatte.
Aber es gibt auch Fälle, wo von iCord die Rede war (nicht jetzt in der vermutlichen "Pairingphase", sondern "damals" bei der Bestellung). Mal sehen, was da kommt...
 
es geht doch um fälle, bei denen der abonnent zb. den pr1000 c(able) angegeben hat. ich habe mit einem VF TV1000 seriennummer bestellt (ich weiß pairingfähig) und dann wie von marc empfohlen eine mail geschrieben (allerdings 3 monate später, aber vor dem 14.3.), dass ich den pr1000 s(at) nutze und auch die seriennummer mit dazu geschrieben.
die neuen verlängerer kommen laut dia wegen der kostenlosen zuschaltung der UHD kanäle für HD kunden. aber scheinbar werden damit auch gleich bei vielen ein f0 mit gesendet.
also ich denke die frage geht hauptsächlich an leute, die mit dem nicht pairungsfähigen pr1000 die karte solo online bestellt haben und jetzt ein f0 bekommen.
ps bis dato weder f0 noch einen neuen verlängerer. bekomme seit ca. 40 tagen 27er
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde doch immer geschrieben das keine Serien Nummern gespeichert werden.

Woher sollten Sie jetzt wissen wer einen Pairing fähigen Ressi hat und wer nicht?

Oder ist es ein allgemeiner Schub?
 
Ich gehe davon aus, dass die Serie "gegen" die V13 nur auf die V14 erweitert wurde.

Vornehmlich "gegen" alle neuen Solo Karten.

Letztlich kümmert es Sky erstmal nicht eine Karte zu verdunkeln.

Die paar Kunden, die sich dann wehren, kann man sicher mit unter 100 schätzen.

Und wenn Sky 100 Kunden fristlos verliert, lachen die doch noch.

-------------------------------------------

Ich bin auch Solo-Karten Kunde, aber schon ein paar Jahre.

Noch kommt der freundliche 27er
 
Jeder, der seit Dezember bei Sky einen Sat-Vertrag mit eigenem Recy abgeschlossen hat, hat auch ein pairingfähiges Gerät bei der Bestellung angegeben! Die SN dieses Gerätes ist erstmal zweitrangig.
Ich warte auch noch gespannt auf den ersten Aufschrei eines 1000C-Bestellers...

@lavemetoo
Das UHD-Geschenk sollten aber nur Besitzer mit Sky+ Pro Kiste bekommen.

Harren wir der Dinge, die da kommen.
 
Bei mir war der neue 3x am 17.3 da, ich bin Kunde seid 2011 und meine Hardware ist wohl ein Humax PR HD 2000, der Typ vom KC meinte das die Imom eine erneute Verknüpfung der Karten zu der eingetragenen Hardware durchführen um Piraterie zu vermeiden .


Habe mir aber auch gedacht das die sich das nicht lange gefallen lassen mit diesen "solo PKN V14 Karten" mal ehrlich zufälligerweise kündigt ein jahrelanger Abonnent sein Abo und schließt im Anschluss ein neues mit Solo PKN Karte ab, gleicher Wohnort. Und dann in der Masse xD Ich glaube das die ernst machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben