Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo - Was kann passieren?

Ist Vollabo inkl. HD+ (Halbes Jahr gratis), aber sonst nichts weiter!

Eine Seriennummer hab ich nicht angeben müssen... Im Kundencenter steht auch bei Set-Top-Box: Nein!

Im Prinzip ist das wohl auch wirklich egal, bei mir kam jedenfalls bisher nicht ein einziges unknown-EMM rein,was ich mal positiv werte! Und so lange alles läuft, stimmt schon, nicht weiter wichtig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tut gut zu hören ;)
Wie ist denn dann der weitere Ablauf? Nach vielem Lesen hier werden in näherer Zukunft noch 2mal neue 34er(?) und dann ab Ende Mai/Anfang Juni 27er Standardverlängerer kommen, ist das korrekt so?
 
nach ein wenig mehr als 60 tagen können standardverlängerer eintrudeln. davor würdest du in diesem szenario noch 2 unterschiedliche 34er bekommen. allerdings kann es auch anders kommen, wenn du zb was am abo änderst oder sky irgendwas an den emm oder entitlements ändert.... :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann ja eh jederzeit passieren, ich vermute, dass die im Moment aber gar nicht allzu scharf schießen gegen Leute mit Solo-Karten...
Ich hab die letzten Wochen mal versucht die letzten 2-3 Jahre hier im Forum aufzuarbeiten,also es gab mMn schon Zeiten, wo Sky aggressiver vorging!
Denn was möglich ist, sieht man ja an Sky 1 und UHD...
 
Hallo.

Habe noch ein Abo mit gepairter Karte und ci Modul.
Wie komme ich denn an eine solo v14

Hallo.

Habe eine gepairte V14 mit ci Modul. Mein Vertrag läuft Ende mai aus.
Wie komme ich an eine solo v14 ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über Payback wird mir Sky komplett für 29,99€ (E+C+S+B+HD) für 12 Monate angeboten. V14 Solo funktioniert. Allerdings 19€ Aktivierungsgebühr, dafür halt 1500 Payback-Punkte (lassen sich als 15€ aufs Konto auszahlen). Dürfte aber für eine echte Solo und Sky komplett ein ziemlich guter Initialpreis sein.
 

Anhänge

  • 2018-04-26_10h21_36.png
    2018-04-26_10h21_36.png
    76,8 KB · Aufrufe: 34
was heißt V 14 Solo funktioniert? Die Bestellung oder wie? Im Moment gibt es das komplette Paket ja überall für 29,99 ...
 
Genau das. Bei den Angebotspreisen kann man oft den Receiver nicht abwählen. Hier funktioniert es aber. Und ja, über die Website gibt es gerade den gleichen Preis (ich hab mir vorher nicht alle verfügbaren Angebote angesehen) und auch da scheint eine V14 Solo möglich zu sein. Über Payback bekommt man halt noch 15€ gutgeschrieben.
 
Und gerade bei den Angeboten ist es schon vorgekommen, dass trotzdem ein Receiver mitgeschickt wurde... aber ich drücke dir die Daumen das es klappt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben