Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Solo Besitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du Vertrag ohne Leihgerät hast, darf Sky nicht pairen. Womit denn? Leihgerät darf nach AGB 1.5.2 (2.1.1/1.2.2/1.4.4) nicht aufgezwungen werden, so auch die ersten Urteile. Also alles easy.
 
gut dann warte ich bis zum 4.5 und hoffe das kein tier zubesuch kommen wird. :) @MarcBush recht hast du. Bild vom aufgestellten HD1000 habe ich wie du es empfohlen hast auch gesendet. dann drücken wir mal die daumen
 
Wow, Bild vom HD1000 mit Datum zu Haus machen ist sehr gut, sogar an Sky schon gesendet? Okay.
Auf jeden Fall als Beweis gut solche Belege, auch Screenshots von der Bestellung online mit/ohne Seriennummer, aber genau überlegen, was man wie/wann Sky sendet. Sky kann nicht einfach so alle Verträge brechen.
Frage: Hat man Vertrag solo V14 mit dem PR HD 1000? Das ist wichtig zu klären.
Sky selbst speichert die Seriennummer online ja nicht, daher wichtig, dass man als Kunde dann eigene belege hat und eine Mail an Sky (nach Freischaltung der solo V14) zeigen kann, dass man den HD1000 vereinbarte.
 
@vw440
Kam dein letzter 32er turnusmäßig oder aus der Reihe? Bei den Fällen, die ich bisher beobachten konnte, war es immer so, dass die bösen Verlängerer mit F0 aus der Reihe kamen (also nicht im 20-Tage-Rhythmus).
 
ich habe leider keine screenshots von der bestellung, aber vom aufgestellten hd1000 in betrieb mit sky sender an.....mit datum vom freischaltungstag. diese habe bei der bestätigung der, die man schreiben sollte, dass man wie vereinbart den eigene Hardware benutzt mit gesendet.

@a1 bis jetzt kommen alle wie ein uhrwerk......vom 4.3.17 bis 2.4.17 kam immer der gleiche 33er.....seitdem auch immer wieder selbe......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das glaub ich jetzt weniger, dass du über 4 wo den gleicher 33er bekommen hast.
also alle 20 tage kommt normal ein neuer. egal welcher art. oder bei dir hängt wirklich was :)
aber klar ist auch, es ist nichts klar bei sky :D
 
bei mir ist kein gratis hd+ mit bei!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich bekam am 4.3.17 82703341xxxxxxxxxxxx9029440202D5CD3ED716E04762DF189A72D0454D7D6D01C1FABC5AA2E5EC8E2A044AABE105E59674A593BA, dieser änderte sich bis zum 24.3.17 ok du hast recht ;-) seit dem 25.3.17 bekomm ich 82703341xxxxxxxxxxxx029440201365CDD39D2A8477CD7FEB549988E7C992B8288CF51F85CB814F945FD4AAB507B0B821CC8A514 diesen hier......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles sehr seltsam bei dir. ein neuvertrag ohne HD+, mmmh. dann lief er wohl wieder auf denselben namen mit 100€ strafe. aber egal. also ich würde auf jeden fall immer den neuesten schreiben, denn dann weißt du was sache ist und kannst reagieren. zu warten, wenn du alte 33er hast, ist eigentlich schmarrn.
 
ja ich hatte bis 1.12.2016 einen Vertrag mit 2 verheirateten Karten. Schickte den ganzen mist zurück und dann machte ich einen Neuvertrag am 22.12.16. Daurauf hin kontaktierte mich Sky, dass ich eine Strafe von 100€ zu zahlen habe. Da wollte ich dann den Vertrag wiederrufen, da boten sie mir an HD+ weg zu lassen und die 100€ Strafe dafür zu erlassen.
 
@filius00 also sollte ich jetzt schon schreiben?

rein teoretischer weise sollte ja ab dem 13.4 wieder der neue 33er dann kommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich würde es machen. Kommst ja jederzeit mit dem anderen zurück, da der ja noch gültig ist. Bei Dunkelheit dann gleich mit @MarcBush in Verbindung setzen und sich wehren. Wie weit du da gehen willst liegt dann bei dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
da kamen eh nur 33er bei dir. du kannst also mit einem alten 33er auch zurück. ich denke nicht, daß beim neusten f0 dabei ist.
 
so ist es. wenn du nur 33er hast, dann kannst du damit spielen und immer wieder einspielen, solange die natürlich gültig sind. aber jeder ist eben ab erstsendetag bis zuu 60 tage gültig (entsprechend werden ja auch die tiers gesetzt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben