Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein gutes Angebot bekommen, warten und neu abschließen?

bobe

Newbie
Registriert
18. Mai 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Habe mein Sky zum 31.08 gekündigt um ein besseres Angebot zu bekommen.
Habe Sky entertainment und Cinema und HD für 52,99 Euro
Bis jetzt kam nur ein Angebot für Starter und Go für 10,99 Euro was für mich uninteressant ist.

Ich würde es ja auslaufen lassen und irgendwann neu abschließen,
Aber ich nutze einen Vu+ Solo 2 den ich auch weiterhin benutzen möchte.
Habe eine V14 Karte mit tier F0 und schreibe die EMM´s alle paar Wochen auf die Karte.
Wenn das Abo ausläuft muss ich ja die Hardware inkl der karte zurück senden.

Wie lange wird das mit den Emm´s schreiben auf ne 14er Karten denn überhaubt noch funktionieren?
Ein Sky Receiver kommt mir nicht ins Haus, nur in den Keller ....

Was kann man tun????
 
Auslaufen lassen mit so einer Karte würde ich nicht riskieren, notfalls morgen noch anrufen und nachfragen wohin man die Hardware zurück schicken soll .....
aber wenn du jetzt schon so einen stolzen Preis zahlst ..... kannst du ja Starter nehmen und dann die Pakete aufstocken im nachhinein
 
Auslaufen lassen birgt hohes Risiko für deine Karte......warum fragst Du denn nich nach anderen Angeboten als Starter ?
 
Einfach anrufen und fragen was für dich hinterlegt ist,das dauert keine 5 min.
So eine Karte darf man nicht aufs Spiel setzen
 
Danke erstmal für die Antworten.
Dann werde ich heute oder morgen anrufen und nach optionen fragen.
Was bedeutet was für mich hinterlegt ist?
haben die für jeden Kunden ein gesondertes rabattsystem??
@ DarkStarXxX
ich bin schon sehr lang bei Sky und kündige alle paar jahre mal, bis jetzt gab es immer vernunftige Angebote und ich habe es weiter laufen lassen.
Außerdem weis ich nicht mal wie lange ich überhaupt noch mit der Karte in der Vu + schauen kann, ich dachte ende August soll es dunkel werden? ( das war ja schon der Fall )
was hätte ich dann noch von der PL03 ?
Ich bin kein profi und halte mein Wissensstand gerade so das ich weiterhin mit meiner VU+ schauen kann.
Ist halt kein hobby von mir .....

Grüße ... Bobe
 
Ist in deinen Entitlements auf der Karte jetzt F0 vorhanden oder nicht?
Wenn ja und es ist hell, dann kann dir momentan fast nichts passieren solange du keine Aktivierer auf die Karte lässt.
 
Für jeden der gekündigt hat ist ein Angebot hinterlegt,schau doch erst mal ins KC da steht es vieleicht auch schon drinn
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann dir sonst auch keiner beantworten, außer eventuell Sky, aber momentan sind die Karten "lauffähig" per OScam.
Zur Not auf ein CI+ Modul bei der Verlängerung umsteigen, dann kannst du dieses auch irgendwann in der VU betreiben wenn es soweit ist
 
Ok, das ist eine Option mit einem CI + Modul
Bin auch grad auf mein Sky in den Angeboten ... aber hier gibt es nur zubuch optionen ... ich ruf da mal an ...

Vertrag läuft weiter zu 34,99 Euro ....
Keine neue Hardware ......damit kann ich gut leben

Danke ans Forum
 
@dodo83: zwar etwas OT, aber ernst gemeinte Frage; gibt es denn solche Karten, also mit F0 lauffähig, die offiziell einem Modul zugeordnet sind, ist das bekannt?
 
Ja, solche Karten gibt es, wenn du mit lauffähig eine Softcam meinst.
 
Zurück
Oben