Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein gutes Angebot bekommen, warten und neu abschließen?

Wenn du so eine Karte ins Modul steckst....... dann ist die Karte innerhalb von gefühlt Sekunden verloren für Oscam.
 
Ja, weil der A0 drauf geschrieben wird... das ist mir schon klar, darum ging es mir nicht. Sondern der Wechsel zum Modul im Abo, nicht physikalisch die Karte
 
Hm, da spuckt mir halt gleich Dia's Thema, und dass Karten, die Modulen zugeordnet sind, anders angesprochen werden, als Karten, die Receivern zugeordnet sind, durch den Kopf. Aber danke für die OT Info.
 
wenn der reciver eh im keller ist würde ich für 0 euro auf sky ci umstellen
besser eins haben als keins brauchen :grin:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es spielt keine Rolle ob Vollzahler oder nicht.
Einzig und allein welche EMM's jemals kamen und auf die Karte gelangt sind.

Der Payload ist das äußerlich wichtige.... und der ist bei F0 hellen V14 der Payload 03.
Betreue selbst eine solche Karte, und da wurde noch nie Vollpreis gezahlt.....niemals nicht never ever...... auch der Receiver wurde nie nicht verweigert, und liegt gut verpackt im Keller.
 
Zurück
Oben