Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

E2 Receiver mit Twintuner gesucht

-Roadrunner-

Spezialist
Registriert
12. August 2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
80
Punkte
88
Hi,
hätte mir gerne den Argus VIP3 bestellt, nun lese ich das nicht alle VIP3 Versionen linux fähig sind. Also wäre ich euch dankbar wenn ihr mir einen FullHD Receiver mit Twin S2 Tuner empfehlen würdet der CS und Neutrino oder E2 fähig ist. Als Preisgrenze habe ich mir 160€ gesetzt.

Vielen Dank!!
 
AW: E2 Receiver mit Twintuner gesucht

Golden Interstar xpeed LX2. Der z.Z. günstigste E² Receiver 170€.

MfG
 
AW: E2 Receiver mit Twintuner gesucht

Cool! Wie ist den das Bild? Kennst du den? Wie ist das mit der Aufnahme und gleichzeitig einen beliebig anderen Sender schauen geht das? Oder einen S*y Sender schauen und zeitgleich einen anderen S*y Sender aufnehmen. Geht das?
 
AW: E2 Receiver mit Twintuner gesucht

Habe den Lx2 bei mir am laufen, bin sehr zufrieden. Ist aber subjektiv. Aufnehmen und gleichzeitig was anderes schauen , ist ja der Sinn von Twin.
mfg
psychotie
 
AW: E2 Receiver mit Twintuner gesucht

Ich habe mich etwas "unbeholfen" ausgedrückt. Wäre ein Client mit einer Clinie in der Lage einen S*y Sender zu schauen und einen anderen S*y Sender aufnehmen? Oder ne andere Provider Kombination schauen/aufnehmen mit einer Linie? Geht das?
 
AW: E2 Receiver mit Twintuner gesucht

Ja, genau aus dem Grunde habe ich den LX2 ja.

MfG
 
AW: E2 Receiver mit Twintuner gesucht

Ich würde mir mal den Spark Triplex angucken ein super Teil um die 140 bis 150 €
 
AW: E2 Receiver mit Twintuner gesucht

Oh geil! Der Spark Triplex ist echt cool! Wie ich gesehen habe gibts auch aktuelle Images HDMU und martiiGit.

Ich hatte einen Edison Pingu Plus mit Singletuner zum testen, war schon sehr cool aber HD Aufnahmen nur mit Ruckler. Ich habe 3 Images, 2 Festplatten und einen schnellen USBStick probiert. Deshalb möchte ich den den Edison VIP3 nicht umbedingt bestellen wenn es eine gute Alternative dafür gibt.
Aber der Triplex gefällt mir auch, cooles Teil, absolut preiswert!

@geromino, hast du den Triplex? Funktionieren die HD Aufnahmen ohne Ruckler/Aussetzer? Geht Aufnahme bei S*y und nen anderen S*y Sender schauen und das mit einer Linie? Lässt sich da ne HDD einbauen oder nur über USB? Oder mal andersrum gefragt, was funktioniert bei dem Receiver nicht so richtig?

Danke vielmals!
 
AW: E2 Receiver mit Twintuner gesucht

Der Triplex ist durchaus empfehlenswert und Aufnahmen kann man nur auf USB-Disks machen, denn eine Disk lässt sich nicht einbauen. Für Aufnahmen eignet sich eher Enigma2 oder NeutrinoHD, da unter dem originalen Spakr das nicht besonders gut geht.
 
AW: E2 Receiver mit Twintuner gesucht

Auf Ebay für knapp 130€ inkl Versand :357: Darf ich hier die Auktionsnummer posten? Wenn nicht bitte löschen Ebay 181251767282 Das ist der doch oder? Wo ist den der Haken?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E2 Receiver mit Twintuner gesucht

Ja dass ist ein Spark-Triplex und auch noch dierekt vom Vertrieb Golden Media in Deutschland.
 
AW: E2 Receiver mit Twintuner gesucht

Ich habe den Receiver an einer 500 GB Fesplatte über USB laufen und das geht sehr gut,einbauen kann man die Festplatte nicht für was auch so ist man viel Flexibler.Ich habe das Imaget von PKT drauf läuft auch gut.Das Ebay Angebot finde ich sehr gut für den Preis bekommst du einen guten Receiver mit einen sehr guten Bild.
 
Zurück
Oben