Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Standard Sat-Receiver mit E2 gesucht

specialagenttm

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. August 2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Standard Sat-Receiver mit E2 gesucht

Moin,

ich bitte um Tipps/ Vorschläge für mein Gesuch:

- Sat-Receiver
- E2 (OpenATV) fähig
- erträgliche Umschaltzeiten / Menü-Bedienungszeiten
- so günstig wie möglich (bzw. um die 50€)
- WLAN-Dongle-Unterstützung falls möglich, aber kein Muss
- muss nicht das neuste Modell aus 2022 sein ... Hauptsache solides Arbeiten
- "Opticum AX Odin2 HD E2 Linux Hybrid" hatte ich mal, fand ich völlig in Ordnung, aber ist ja leider eine Kabel-Box ... wenn's sowas für Sat gäbe ...

Danke! MfG
 
Wäre ein Fehler, eine Box zu nehmen, die kein 4K kann - dann hast du automatisch ein Gerät, welches vom Leistungsspektrum einfach nicht in den vorderen Reihen steht und vermutlich auch nicht aus diesem Jahrzehnt stammt - egal ob du nun 4K brauchst oder nicht.
 
Hi, ich kann die Box nur empfehlen. rennt wie sau und ist auch noch was für die nächsten Jahre. ;)

Zgemma

Gruß
 
Zurück
Oben