Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Tausch von V14 auf V13

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox Tausch von V14 auf V13

Komplett heißt: Sky Starter oder Sky Entertainment als Basis Paket?
nicht das sich einer nachher wundert das paar HD Sender nicht gehen wenn man Starter hat ....

Inkl. Entertainment, Box-Sets und HD. Auf der Zweitkarte ist ebenfalls alles freigeschaltet. Das fand ich dann auch in Ordnung.
Aktivierungsgebühr, wie im Schreiben angekündigt, hat er mir auch noch erlassen.

Behalte doch die V14 und schicke die V13 zurück, dann anrufen: "Hupps, falsche Karte weggeschickt, bitte im System umstellen".

-supraracer

Hatte ich auch schon überlegt. Aber das ist mir dann doch irgendwie zu heikel. Ich finde schon jemanden im Bekanntenkreis, der mir die Original-Box für nen Super-Preis abnimmt.

Zurück
Oben