Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky v13 mit alten resi. wie ist das mit zweitkarte

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.361
Reaktionspunkte
2.922
Punkte
373
Ort
Frankenland
Hallo,

zur Geschichte ich habe eine bekannte die hat eine v13 als vollabo.

sie ist etwas elteres semester und will keine umstellung. von cs und co will ich erst gar nicht anfangen.

wenn sie sich eine zweitkarte bucht. (mir klar das es da keine v13 mehr gibt)

das kostet doch noch 9,99 € moant oder ?

Ich meine mich zu erinnern das beide resis am netz hängen müssten ? sehen die wenn im receiver keine karte mehr steckt ? wenn ich ihn beispielsweise anlasse und auf ard stelle ?

ich würde gerne das sie zweitkarte bucht und ich die v13 noch zusätzlich nehme.

meine fragen

1. Wie genau sind die kosten ? ich glaube höher wenn vom inet getrennt oder ?
2. sieht es sky wenn karte nicht im resi steckt wenn beide mit inet verbunden
3. würde die evt sogar die v13 im hauptabo tauschen auch wenn sie kein sky q hat oder will.
4. es gibt ja keine zweite v13 mehr oder ?

für tipps anregungen und wäre ich sehr dankbar.

eine option das ich ihr neues abo machen und wir einfach tauschen steht nicht zur disskusion da ich schon ein abo habe
 
wow das hat ja alle anderen fragen gleich gekillt.

jungs ihr seit spitze. so schnell konnte ich ja nicht mal blinzeln war die antwort da. danke und weiter so
 
Es gibt eventuell eine Hintertür, aber die ist schwer zu öffnen und ich weiss nicht ob es überhaupt noch geht.

Das Umschreiben des ABO's auf den eigenen Namen, aber am besten zu Lebzeiten der Bekannten, fragen kostet nichts, eventuell mal im Sky Forum einen Thread eröffnen.
Aber ob es sich noch lohnt ......
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

worin läuft denn die Karte derzeit?

Im Grunde wäre ein Wechsel zu SkyQ ja nicht unbedingt das Problem.

Dabei muss aber unbedingt darauf geachtet werden, dass sich an der derzeitigen Hardware nichts ändert und auch die zweite Karte nicht mit einem SkyQ Receiver bestellt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
also abo umschreiben geht nicht. das habe ich bereits versucht.

@Smiley007 läuft in einer ganz alten sky resi. der über eine wlan brücke von sky am netz ist und unten drunter eine festplatte als externes gerät von sky hat.
 
Also wenn du die Karte brachst und mit der Person tauschen willst,geht das auch nur wenn du das Abo mit ihr tauschst inkl.Geräte.
Das wird zugegebenermaßen etwas kompliziert wenn der Andere Part eigendlich kein interesse daran hat
 
wäre dann aber inoffiziell, denn sky bucht es mit sicherheit nicht um. lehnt es mit hinweis auf datenschutz ab.
 
naja muss mal schauen ob der aufwand lohnt.

danke für die antworten.

hier gabs doch mal wen der günstige sky abos vermittelt hat ? kann mir jemand den namen verraten ?
 
An einem günstigen Abo (komplett, 29,99€) im Kabelnetz (oder zweitreceiver mit Smartcard) hätte ich auchnoch Interesse :-D
Nur gab es dieses Angebot zuletzt 2018...

aktuell ist der komplett Neupreis bei 42,49€, wobei es da auch im Netz 1-2 Händler gibt wo du 100€ Cashback bekommst, ergo also unterm Strich sky komplett für 34,16€/Monat im ersten Jahr.
Vielleicht wäre das ja für dich @mrwong interessant?
 
Also ich kenne es so, dass man einen weiteren Sky Q Receiver bekommt mit einer ZWEITEN Karte.
Was stimmt nun?

Es gibt keine Zweitkarte mehr oder es gibt eine Zweitkarte mit einem Sky Q Receiver oder stimmt beides?
 
Zurück
Oben