Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky v13 mit alten resi. wie ist das mit zweitkarte

Dann sollten die Leute hier genau das schreiben. Ich bin mir sicher, der Threadersteller wollte eigentlich genau das. Und durch die Antworten à la "gibt keine Zweitkarte mehr" dachte er schon, er müsse ein neues Abo abschließen.
Für 149€ gibt es einen Sky Q Receiver zum Vertrag dazu. Keine weiteren monatlichen Kosten.
 
Kann man denn überhaupt (s)eine alte V13 wieder einbuchen lassen?
hab noch 2-3 abgelaufene hier :innocent: hab mir aber nie die Mühe gemacht mal nachzufragen. Wer will eine haben?
Gab’s mal günstig in der Bucht zu Testzwecken
 
Zuletzt bearbeitet:
sky bucht auch keine alten v14 mehr ein. früher ging das alles mal, aber aktuell bleibt eine einmal abofreie karte auch weiterhin ohne abo. und natürlich insbesondere v13 - sky ist ja nicht ganz doof :grinning:
kann aber nur für D sprechen. vielleicht macht es A oder CH anders.
 
Zurück
Oben