Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Dreambox DM920 oder VU+ Duo 4K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja was denkst du wo die Dreamboxen vom Band fallen

Die Dreamboxen sind auch nur so billig geworden weil sie wie Blei in den Regalen liegen.
Kauf dir mal eine und schau auf Produktionsdatum, die haben fast alles noch 2017 als Datum.
 
Und Edision Receiver sind nicht gerade „billige China-Böller“ sondern recht unproblematische Receiver. Der MIO+ 4K hat nichtmal ein billiges Blechgehäuse, wie alle anderen Receiver, sondern das ist ein Vollaluminium-Gehäuse und selbst die Fernbedienung ist aus Aluminium! :)
 
Das einzige was mich an der Box abgeschreckt hat war das da nur schmale 2,5“ HDDs rein passen.
 
Wenn es nicht um den FCB geht bekommst du für den Preis in paar Wochen die Dreambox Two
 
Ich habe keinen brauchbaren Vergleich zwischen der 900 und der 920. desshalb möchte ich mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Nur das die DM900 keinen Tuner Stellplatz mehr hat, wolltest du nicht alle 3 Empfangsarten parallel ? DVBS DVBC und DVBT2 ? Glaube das geht mit dem tripple Tuner nicht parallel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben