Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Dreambox DM920 oder VU+ Duo 4K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19°E und 13°E aktuell, kein unicable, sondern altmodisch mit MS. Kabel habe ich, aber brauche ich nicht unbedingt behalten (aktuell nur backup).
DVB-T2 ist mir da schon wichtiger, weil da kommen regionale, die nicht auf Sat sind, und eben FHD bei den ÖR.
Geil wäre, wenn so eine Box endlich mal DAB+ könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint, er will gar keine Hilfe, ist in m. Augen eher ein 'Besserwisser', der sich mal kurz hervortun will :whistle:
 
Was hat mein Standort, und was ich für DVB-T Programme empfange mit der Wahl der Box zu tun? Nix?
Aber ist ja heute üblich, das in den "sozialen Medien" mehr gehetzt und gedisst, als geholfen wird. War ein Fehler, hier zu fragen.
 
Ich glaub dir wurden auf den 10 Seiten ausführliche Tipps zur Wahl des Receivers gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben