Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
komisch nur das alle in € bezahlt haben , und nicht in DM , mach die box nicht älter als sie ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was für schwachsin , meine 8000 ist eine der ersten , und kinox lüpt wie ne einz auf der box , bitte mach die box nicht so schlecht , weil sie nicht so schlecht ist , wie du sie beschreibst , das mit dem box alter , könte hinhauen

@elite2
für den preis ist es echt ein Schnäppchen , vorausgesetzut du hast ne orginale box bekommen , und keine China clone box


instaliere dir mediaportal , und das inet streaming wird funktionieren , fast alle die so ne box noch haben , benutzen es und sind mit dem ergebnis zufriden
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist eine Art Kopierschutz, die Software auf der Box überprüft , ob sie auf einer Original Box läuft.
Was steht auf der Sim?

Wenn es eine Originale ist:

Flash dir Newnigma auf die Box

https://www.digital-eliteboard.com/resources/newnigma2-ipk-weekly-dm8000-19_11_2016.2235/

Anleitung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Box unterstützt auf jeden Fall "echtes HD".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das sind hier einige sehr merkwürdige Kommentare , die hier gepostet wurden , kein HD , Billigstreceiver leistungsfähiger , ich kann es kaum glauben.Zeugt nicht wirklich davon , das diese User mal so eine Box hatten.
Ich war damals Beta Tester und habe die Box immer noch . Habe zwischendurch aber auch viele andere getestet. In manchen Belangen ist die 8k immer noch die Referenz, zB der Tuner findet an der gleichen Antennenleitung immer etliche Sender mehr als alle VU Boxen , das Bild ist mindestens gleichwertig etc...
Jetzt hab ich die 900UHD bekommen , die erste Box , die ein wirklich besseres Bild produziert - dank neuer Technik. Allerdings habe ich mir keine 4k VU gegönnt , wollte halt wieder mal eine Box , an der entwickelt wird und nicht kopiert....

Gruß
Archie
 
Ich denke, fur 85 EUR hat er nichts falsch gemacht. Sicherlich, die Box hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, galt aber lange Zeit als Referenzgerät. Für heutige Verhältnisse sicherlich nicht up to date, aber für 85 EUR macht man nichts falsch.

Manche Kommentare verstehe ich hier nicht. DM, kein echtes HD, etc. Trifft alles nicht zu.
 
so habe heute erst einmal richtigt Zeit um ein paar Fotos zu machen ,ich stelle die Bilder hier dann rein,und hoffe zu hören das ich kein Clone erwischt habe!,ich selbst habe überhaupt
kein schimmer woran man das erkennen sollte.Bis ich ich herausgefunden habe wie man den Deckel abschraubt hat gedauert,ich dachte schon ich muß Scotty oder sogar Mac Gyver zu hilfe holen.Zu der Box war auch ein so wie es aussieht ein USB-Stick dabei,für was soll das den sein?.Aber hier die Bilder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • IMAG0024.jpg
    IMAG0024.jpg
    843,6 KB · Aufrufe: 28
  • IMAG0025.jpg
    IMAG0025.jpg
    799 KB · Aufrufe: 30
  • IMAG0028.jpg
    IMAG0028.jpg
    638,7 KB · Aufrufe: 28
  • IMAG0029.jpg
    IMAG0029.jpg
    549,5 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles gut für diesen Preis! Im internen Reader läuft HD 01, 02; V 14 (ohne F0), usw im Oscam und damit CS möglich;
einfache Aufnahmefunktion und Bereitstellung im Heimnetz mit diversen Plugins usw.
 
ich habe ein normales Netzwerkkabel,nur kein Cross-Over Kabel (höre ich ganz ehrlich zum erstenmal?
 
Netzwerkkabel reicht. Einfach anschließen, beim Anmachen des Receivers den Ausschaltknopf gedrückt halten, bis STOP erscheint. Du siehst dann die IP, diese gibst du dann im Browser ein. Image hochladen, fertig
 
Normales Netzwerkkabel ist OK. Box per Netzwerkkabel an Router anschliessen
 
Super vielen vielen Dank Freunde! werde es dann morgen gleich ausprobieren.Einen angenehmen Abend Euch allen
 
Zurück
Oben