Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD oder doch lieder Vu+ uno

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
hallo welchen receiver würdet ihr empfehlen ich suche für meien cousine ihren mann einen würde gerne ccam drauf laufen lassen die serverbox ist eine 800hd se aber die ist ihm zu teuer und jetzt ist die frage ist die 800 besser als die vu+ uno oder ist die uno mit ihrem hdmi anschluß und dem 400 hrz prozesser doch besser und empfehlenswerter soll halt auch ein super bild sein udn cccam sollte schon laufen muss eine client box werden bitte um hilfe
 
AW: Dreambox 800 HD oder doch lieder Vu+ uno

Schau dir mal:
Medialink Black Panther
Edision argus pingulux
GiGaBlue HD 800
Opticum x403p HD
an!


Sind relativ günstige Clientboxen!
Habe selbst diese Woche 2 Blackpanther erhalten, laufen im Moment echt super mit CCCam und ist echt leicht zu konfigurieren! Bild finde ich super und aufnehmen kannst du damit auch.
 
AW: Dreambox 800 HD oder doch lieder Vu+ uno

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wenn ich mich auch mal einhacken darf,

welchen von den beiden, Medialink Black Panther und GiGaBlue HD 800 Receiver würdest du eher empfehlen wenn
sehr viel wert gelegt wird auf Bild&Ton-Qualität und die Aufnahmefunktion?
Rein als Client und CCcam sollte laufen.
Und bezüglich der Aufnahmefunktion, kann man bei beiden auch auf einen USB-Stick aufnehmen?



mfg
 
AW: Dreambox 800 HD oder doch lieder Vu+ uno

Einen Vergleich der Bildquali kann ich dir leider nicht sagen, da ich erst meinen Black Panther habe! (Bestellt für Freund als Client)

Also ich finde das Bild sehr gut und hat schnelle Umschaltzeiten.
Tonquali, kommt hald auch auf den Fernseher an, von daher kann man das nur schwer beurteilen!

Das Einrichten, Update, Senderliste einspielen und danach C-Line haste in 20 Minuten gemeistert!


Aufnehmen kannst du mit beiden Boxen.

Hier, kannste noch etwas stöbern:
Giga Blue HD 800 solo Testbericht..
Erfahrungen Medi@link Black Panther
 
Zurück
Oben