Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

der einzige der hier jammert bist eigentlich du, falls dir das noch nicth aufgefallen ist @narog_numolos oder soll ich blade_st sagen?

ich habe ihn nur interessensweise per Pn angeschrieben, wieviel er für die box will.
er hat aber mit dem anderen nick geantwortet.
hat wohl mehrere nicks hier, oder warum hast du mich angeschrieben obwohl ich dir nie geschrieben habe?
Zufälligerweise scheinst du ja auch aus kroatien zu sein, wie auch blade_st

Wie kommst du auf die Idee das ich mehrere Nicks habe. Ich habe keine Ahnung wem du interessensweise per Pn angeschrieben hast, aber mich sicher nicht:stop:. Du hast von mir ein PN erhalten, hast mir geantwortet und für mich hat sich die Sache erledigt. Du hast hier keine recht mich für irgendwas zu beschuldigen nur weil ich zufälligerweise aus Kroatien bin. Das gehört sich einfach nicht!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jaja schon klar.
schreibst wohl zum spass irgendwelche leute an.
ich habe blade_st angeschrieben du hast mir geantwortet. blade_st hat mir nie geantwortet, obwohl ich "interesse" an seiner box hatte.
kann sich jeder seinen eigenen reim daraus bilden.

hast dich wohl mit dem einloggen vertan, keine ahnung.
ist mir eigentlich egal.
wenn es einem mod interessiert, braucht er sich ja nur die beiden IP Adressen der beiden user ansehen.

ist aber alles offtopic hier, nur zur info.

Zum Spass habe ich dir sicherlich kein PN geschrieben, mir ist aufgefallen das du vielleicht Interesse hast an einer dm800 Clone und da ich eine zum verkaufen habe hab ich dir per PN mein Angebot unterbreitet weil offiziell ist das hier im DEB verboten. Mir ist eigentlich egal was du denkst wer ich oder was ich bin, aber du tust hier auf unschuldig schreibst aber selber NUR INTERESSENWEISE PN an @blade_st :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl. Ist schon klar, ich habe es kapiert!!!!!:kez_03::whistle2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aha,
und an was ist dir aufgefallen, dass ich eine clone suchen sollte?

also bitte verarschen kann man jemand anderen, wir sind ja hier nicht im kindergarten.
für mich hat sich das thema erledigt, obwohl mir blade_st ja noch immer nicht geantwortet hat. oder etwas doch? :emoticon-0103-cool:

aha,
und an was ist dir aufgefallen, dass ich eine clone suchen sollte?
Zitat!!!!
willst du auch 260euro wie dein vorgänger hier? :boredom:
Damit habe ich geantwortet auf deine frage. Für mich Heißt das nicht anderes, ""du bist vielleicht interessiert"". Aber egal, das ist nur meine Meinung. Außerdem niemand zwingt dich zum kaufen. Vielleicht kriegst du doch Antwort von @blade_st! :emoticon-0136-giggl

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben