Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Ja hab aber grade keins da, morgen würde ich zwar eins bekommen von nem Kollegen aber würde heute abend noch gerne bisschen glotzen ;-)

gibts keinen andren weg?

Ok, sche***

Muss ich wohl Telefonterror machen bis ich mein nullmodemkabel bekomm.....

Ich werd bekloppt, mit dem Netzman. von der Telekom :wacko1: hab ich die IP gerade rausbekommen! Der zeigt welche Nr. der Router vergibt egal was es ist, Ps3 & iPhone,...alles dabei!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo,

weiss jemand zufaellig wo ich in london eine dm800 clone kaufen kann??? bin gerade hier und wuerde dann gleich eine mitnehmen als versenden zu lassen.

danke

Ich hab eine Frage zu dieser Box :
hat die Box eine sim 2.01? Weil da steht nirgendwo etwas davon...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Problem diser DM800hd Clone war der Tuner hab nen neuen bei Satkings bestellt und habe jetzt Ruhe alles läuft Problemlos

du kaufst um 50euro einen neuen tuner und verkaufst die ganze box dann zum einkaufspreis?
also ich würde dir schon etwas dafür geben, nur weniger, da mir das ganze nicht astrein vorkommt.
bei interesse melde dich einfach per pn.

Zurück
Oben