Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

ich habe so ein killer img auf eine meiner 2 clone. das ding steht nun schon im schrank.
wenn überhaupt noch was gelaufen ist, stürzt das ding auf HD kanäle ab.

ist auch komisch, ne ip zieht se immer über 10. die andre die ok ist richtiger weise immer kurz über router ip. denke das sich das bios da auch verändert hat. gibt es noch ne möglichkeit, diese box zu retten?

Hallo zusammen,

bin beim überlegen mir auch so eine 800 Clone zulegen. Was wird ihr empfehlen, was für ein Tuner soll schon drin sein L3 oder der neueste M-Tuner. Gabs da schon Probleme mit den Tünern?

Danke für euere Antworten.

hallo liebe gemeinde2 tage 367 seiten.
das beste war die wort.satzschöpfung...TURNER GEWICKSELT..hihi
hab ich mir jetzt ne frage verdient.??
..hat jemand mal eine ssd(solid state disk ) ausprobiert?werden die dinger eigentlich warm?
danke

Zuletzt bearbeitet:

hallo,

weiss jemand zufaellig wo ich in london eine dm800 clone kaufen kann??? bin gerade hier und wuerde dann gleich eine mitnehmen als versenden zu lassen.

danke

hast du eine gefunden? würde mich allerdings auch interessieren, ob es die auch im Laden zu kaufen gibt. :)

leute, kauft doch wo und was ihr wollt,
keiner wird hier zu irgendetwas gezwungen...
das hier ist der clone thread und keine "ich hätte´s gerne billiger" jammerbude...

wo wird denn was verkauft?
ich biete hier nur für interessierte boarduser meine hilfe per PM an...
löschen sollte mann den jammer- und werbungmist aber schon.

Zurück
Oben