Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

naja, die 800hd ist ja nicht schlecht, keine sorge.
ich bin halt verwöhnt von der 800se.
die ist bei der bedienung schon ein riesen unterschied.
kannst dir aber trotzdem ruhigen gewissens eine 800hd kaufen.
ist ja um mehr als die hälfte biliger, wenn es sich um eine clone handelt.

Möchte aber auch noch HD Plus und vielleicht ein Karte für Hoppelsender drauf machen....

Ich selber hab ein MLBP kann man das mit der Umschaltzeit vergleichen... Oder mit der Bildqualität.
MMM Gibt es ein USB HUb wo man gleichzeitig 7 Smartcard laufen lassen kann. Zumindest sagt das der Muliexperte.XX

P.S DArf ich Dich eventell mit PN zustopfen wenn ich vielleicht Probleme bekomm.?

Noppler

Kaufberatung !!!!!!

So möcht mir heute ne Dreambox zulegen.
1.Ne DM800SE oder ne 800 Clone für das was man so machen kann :dfingers:

430.- zu 225.- welche Vorteile hat die SE ausser 2 USB und 2 Kartenschachte.

Wieviel Cardreader kann man an die Clone anschließen? Funzt auch ein 4 USB Hub?

schlicht ne frage der kohle!
du gehst ja auch nich zum autohändler und sagst ich hätte gern en golf vr6 aber kohle hab ich nur für en lupo ;)
wenns die 400 über hast klar 800se!
wenn man aber en pfennigfuchser is und damit leben kann das die 800er halt en ticken lahmer is dann dm800!

schlicht ne frage der kohle!
du gehst ja auch nich zum autohändler und sagst ich hätte gern en golf vr6 aber kohle hab ich nur für en lupo ;)
wenns die 400 über hast klar 800se!
wenn man aber en pfennigfuchser is und damit leben kann das die 800er halt en ticken lahmer is dann dm800!

Aber das mit den Karten stellt sich nicht als Problem dar?

Tuner M Tuner L3... Kann man die Box von Sim2 kaufen ?

Hab irgendewie schieß die Box falsch zu flashen... Nich das ich das falsche Image drauf mach.

Noppler

wenn es sich um die hauptbox handelt, würde ich die 800se nehmen.
ich habe eine 800se und eine 800 clone.
die 800se ist im weiten besser, aber eben auch um einiges teurer.
wenn du dir dir 800se leisten kannst, nimm dir gleich die.
bei der 800er clone, kannst auch pech haben und die ist nach einem monat hinüber.
dann bist auch wieder beim preis den du für die 800se bezahlt hast. nur bei dieser hast du zwei jahre garantie.

wenn es sich um die hauptbox handelt, würde ich die 800se nehmen.
ich habe eine 800se und eine 800 clone.
die 800se ist im weiten besser, aber eben auch um einiges teurer.
wenn du dir dir 800se leisten kannst, nimm dir gleich die.
bei der 800er clone, kannst auch pech haben und die ist nach einem monat hinüber.
dann bist auch wieder beim preis den du für die 800se bezahlt hast. nur bei dieser hast du zwei jahre garantie.

Aber bei Sim2-shop hat man doch 1 Jahr Garantie.... So steht es zumindest im Rückgaberecht. Ist dies nicht der Fall?

Noch ne Frage... Würde eine Clone für 180 .- mit Ferrari Chip bekommen 220 .- mit ein halbes Jahr Garantie
Was ist eigentlich besser der Ferrari oder der Sim2.01

Noppler

Zuletzt bearbeitet:

ist eine glückssache. die 800se ist ja auch um einiges schneller. mit der 800er alleine wäre ich nicht glücklich. da läuft alles irgendwie schwammig ab, und man hat oft einige gedenksekunden bis sich nach dem druck auf der fernbedienung etwas tut. wenn dir die 400euro für die se zu teuer sind nimm dir die 800er. ist ja alles nur eine preisfrage.

quark! die dm800 rennt 1a!
lahmer als ne 800se aber sie rennt!
obs nu 0,8 sec dauerrt bis was aufgeht oder 1,2sec...
dafür 200 eus mehr?
never!!!

ja die 800 macht ihren dienst.
nur wenn man die se gewöhnt ist, schläft man bei der 800er ein.
mich nervt es wenn ich ins schlafzimmer rüber gehe und ich das thempo der 800er box erleben muss.
zum gück zappe ich im schlafzimmer nicht viel, ansonsten wäre auch dort schon eine se.

mir ist es ja egal. aber wenn du schon die se mit ins spiel nimmst, solltest dir auch die kaufen.
die se ist die beste und ausgereifteste box die dream jemals rausgebracht hat. und das steht auch fast in jedem forum.

ja die 800 macht ihren dienst.
nur wenn man die se gewöhnt ist, schläft man bei der 800er ein.
mich nervt es wenn ich ins schlafzimmer rüber gehe und ich das thempo der 800er box erleben muss.
zum gück zappe ich im schlafzimmer nicht viel, ansonsten wäre auch dort schon eine se.

mmm also mein MLBP braucht auch 1-2 SEC bis da was geht.

Was ist eigentlich der zwischen den Sim.?
Man soll auch Oscam drauf spielen. Wegen der HD+

kann schon sein.
die se reagiert sofort, und das ist man schnell gewöhnt.

so ich klinke mich hier wieder aus. kannst ja berichten wie du mit deiner box dann zufrieden bist.

Hallo Ich mal wieder.

hab gestern ein Angebot bekommen.

DM800 HD Clone mit Original Tuner mit Ferrari Sim 1 Jahr Garantie 250.-

Ist der Preis ok.....Oder doch die von SIM2.

Bitte um Hilfe....

Gruß

noppler

Zurück
Oben